Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
83127
Players nickname
Mia Blind
Suspect ID
28287
Date of violation
Oct 23, 2024
Time of violation
00:22
Proofs
https://youtu.be/VDf_-Mvv6fU

Emilia Henriksson

Player
Player
Hallo zusammen,

während ich privat zu interessante Clubs-Aufgaben -> zuerst Erdölprodukte und im Anschluss Tankstelle (siehe Navigationssystem unten links) unterwegs bin, begeht die ID 28287 DM.
In meinem eingereichten Clip ist deutlich zu sehen, wie die ID 28287 mehrfach und ohne Grund auf mich schießt.
Ich habe meinen Clip vor Beginn des DM eingereicht, da man hier sehen kann, dass ich nichts mit dem Spieler zu tun hatte und nur meine Sachen erledigen wollte.

Zeitstempel
ab 01:12 bis 01:39

Liebe Grüße und eine angenehme Nacht noch.

Mia Blind​

Malea_Escobar

Player
Player
Heii, guten Abend.
Ich kann dir zu 1000 % garantieren, dass dies nicht gegen dich gerichtet ist.
Wir haben in der Straße unser Familienanwesen und hatten gerade die Gelddruckmaschine da stehen.
Es kamen die ganze Zeit Leute mit kleinen schwarzen Autos die uns die wieder klauen wollten, gegen die wir uns natürlich gewehrt haben. Dies war kein persönlicher Angriff auf dich.
Ich entschuldige mich dafür, dass mein Mitglied dich erschossen hat, weil er dachte, du seist jemand von denen, die uns die Gelddruckmaschine wieder stehlen wollten.

Liebe Grüße
Malea Escobar

Ilias Kusch

Player
Player
Heii, guten Abend.
Ich kann dir zu 1000 % garantieren, dass dies nicht gegen dich gerichtet ist.
Wir haben in der Straße unser Familienanwesen und hatten gerade die Gelddruckmaschine da stehen.
Es kamen die ganze Zeit Leute mit kleinen schwarzen Autos die uns die wieder klauen wollten, gegen die wir uns natürlich gewehrt haben. Dies war kein persönlicher Angriff auf dich.
Ich entschuldige mich dafür, dass mein Mitglied dich erschossen hat, weil er dachte, du seist jemand von denen, die uns die Gelddruckmaschine wieder stehlen wollten.

Liebe Grüße
Malea Escobar
Hey, auch wenn ihr die Gelddruckmaschine habt, legitimiert euch das nicht auf jeden in der Umgebung zuschießen.

Malea_Escobar

Player
Player
Hey, auch wenn ihr die Gelddruckmaschine habt, legitimiert euch das nicht auf jeden in der Umgebung zuschießen.
Natürlich, da bin ich auch deiner Meinung. Hast du meinen Text aber gelesen? Ich habe geschrieben das Leute mit kleinen schwarzen Autos kamen. Weder meine Familienmitglieder noch ich haben gesehen das in diesem Auto nicht einer von denen sitzt die auch auf uns geschossen haben. Wie gesagt es war ein versehen was uns allen leid tut.

Ilias Kusch

Player
Player
Natürlich, da bin ich auch deiner Meinung. Hast du meinen Text aber gelesen? Ich habe geschrieben das Leute mit kleinen schwarzen Autos kamen. Weder meine Familienmitglieder noch ich haben gesehen das in diesem Auto nicht einer von denen sitzt die auch auf uns geschossen haben. Wie gesagt es war ein versehen was uns allen leid tut.
Hey Malea,

Ich bin ehrlich. Ich habe es überlesen. Sry. Das ist dann natürlich ein dickes Missverständnis.

Chris Cruz

Server Administrator
Server Administrator
Moin Mia,

deine Beschwerde ist hiermit in Bearbeitung!

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,

Chris Cruz

Chris Cruz

Server Administrator
Server Administrator
Moin Mia,

deine Beschwerde ist hiermit Angenommen!

Der Spieler mit der ID 28287 wird für folgendes sanktioniert:

Regelverstoß:

Deathmatch (DM)RolePlay-Regel §1.5Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Grund:

In deiner POV können wir sehen wie der oben genannte Spieler überhaupt keinen RP Hintergrund mit dir hat und dennoch versucht dich zu töten. Der Versuch fälllt ebenfalls unter die Regel RP 1.5 DM.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,

Chris Cruz

Status
Not open for further replies.
Top Bottom