Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
104507
Players nickname
Mave Prada
Suspect ID
32537
Date of violation
Oct 23, 2024
Time of violation
1:58
Proofs
https://youtu.be/cLFYfMLz0A4

Mave Newborn

Erpe Zocker DE 02
Player
Moin,erstmal am anfang schiese ich den Herren ab,er CL und wacht im Md auf,erstmal nur CL,dann fahre ich zum anderen Drop und zack da ist er wieder und gönnt sich den Drop der eigentlich mir ware hatte er nicht sofort wieder zum selben Ort gefahren.Eigentlich hatte er dazu keine Zeit da er 3 Min verbluten muss,dadurch das er im MD wach wird und sofort zum drop fahrt nimm ich das als bugabuse war aber machen sie sich selbst ein Bild.

Niklas Adler

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Mave,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Niklas Adler

Niklas Adler

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Mave,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt!

Grund:

In dem von dir eingereichten Clip kann ich keinen Regelverstoß feststellen. Der Punkt, an dem ihr euch befindet, ist ein Drop und zählt somit als Event. Da es weder zu einer RP-Situation kam noch andere Regelverstöße ersichtlich sind, sehe ich hier keinen Grund für eine Sanktionierung.

Auch einen Bugabuse kann ich nicht erkennen. Der Spieler loggt sich aus, kehrt zurück und landet aufgrund eines bekannten Bugs im Krankenhaus. Da er zudem nicht an der gleichen Stelle wieder auftaucht, liegt hier ebenfalls kein Missbrauch eines Bugs vor.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße Niklas Adler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom