Guten morgen zusammen,
Hab heute Nacht einen Warn und 180 min Jail bekommen. Obwohl in den Regeln steht jail oder warn
und was mir noch aufgefallen ist das das Video in meinem Thread nur 18 sekunden lang ist obwohl in den Regeln steht
7. Der Clip muss mindestens 60 Sekunden lang bzw. die gesamte Situation muss zu sehen sein!
Gruss
Tom Bones 16453
Hab heute Nacht einen Warn und 180 min Jail bekommen. Obwohl in den Regeln steht jail oder warn
RolePlay-Regel §1.12 | Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging | Jail 120-180 Min.oder Warn |
und was mir noch aufgefallen ist das das Video in meinem Thread nur 18 sekunden lang ist obwohl in den Regeln steht
7. Der Clip muss mindestens 60 Sekunden lang bzw. die gesamte Situation muss zu sehen sein!
Approved - Beschwerde wegen CL | 16453
Beschwerdegrund: CL FailRP Was ist passiert: Der Herr hat sich ausgeloggt und war innerhalb 25 Sekunden wieder Ingame was eindeutig CL ist. Beweise. 1 Watch 16453 CL | Streamable 2 Watch 16453 CL 2 | Streamable
gta5grand.com
Gruss
Tom Bones 16453