Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde wegen Allgemeine Regel 6.10 I ID-28155

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
71730
Players nickname
Heinz Gutmann
Suspect ID
28155
Date of violation
Oct 21, 2024
Time of violation
21:19
Proofs
https://imgur.com/a/hGK1uOD

Franz Syndicate

Player
Player
Leader of unofficial org
Beweis:

Beschwerdegrund:
Ich beschwere mich aufgrund der Tatsache das die ID-28155 scheinbar wegen einer IC Situation sauer ist und dann der Meinung ist im Forum also im OOC Bereich uns mit der H-Bombe zu beleidigen, damit hat er meiner Meinung nach gegen die Allgemeine Regel 6.10 (Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern (z.B. jemanden im Discord-Chat in Bezug auf eine IC-Situation zu beleidigen). Jeder Vorfall dieser Art wird in Discord bestraft und mit einem In-Game-Ban geahndet. | Bann 1-7 Tage) verstoßen und sollte aufgrund dessen auch angemessen Sanktioniert werden da JEDER Vorfall dieser Art geahndet wird.

Was ist passiert?
Wie in meinem Bildschirmfoto oder im Forumsarchiv zu sehen ist hat die ID-28155 einen Forumsbeitrag über unsere Familie fertig gemacht weil er der Meinung war das wir gegen eine Regel verstoßen haben, was ja auch sein Recht ist Regelverstöße zu melden doch scheinbar war er so sauer das er den Beweisclip für den Beitrag mit "H******** Familie Smokies" betitelt hat und uns somit mit der H-Bombe im Forum beleidigt hat weil er im Spiel sauer war. Meiner Meinung nach geht sowas überhaupt nicht, das ist immer noch ein Spiel, da sollte man nicht so hart beleidigend werden.

Ich bedanke mich schon einmal für das Lesen meiner Beschwerde und hoffe, dass die Regelbrüche angemessen sanktioniert werden.

MfG Heinz Gutmann

Miguel Cordes

Inoff. Verwaltung / Mod Checker
Server Administrator
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Nur H****** ist nicht ausreichend, damit könnte auch Hubschrauber gemeint sein....

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Miguel Cordes

Status
Not open for further replies.
Top Bottom