Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungantrag- Warehousing Cem Miller(ID:65073)

Rejected
Status
Not open for further replies.

Cem Miller

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team,

ich hoffe, es geht euch gut. Vor etwa 49 Tagen wurde ich wegen eines Verstoßes gegen die Serverregeln, konkret wegen „Warehousing“, mit einer permanenten Sperre belegt. Dies war eine schwerwiegende und für mich einschneidende Erfahrung, die mir klar gemacht hat, wie wichtig die Einhaltung der Regeln für das faire und respektvolle Miteinander auf dem Server ist. Für mein Fehlverhalten übernehme ich die volle Verantwortung.

Rückblickend verstehe ich nun, warum meine damalige Handlung – das Lagern von Waffen außerhalb der Fraktion – eine ernsthafte Verletzung der Serverregeln darstellt. Damals war mir das nicht ausreichend bewusst, und ich dachte fälschlicherweise, dass es in einem RP-Szenario möglich sei, solch eine Aktion zu rechtfertigen. Dass dies gegen die Serverregeln verstößt, habe ich erst durch die Strafe realisiert. Dies ist mir eine wertvolle Lektion, und ich möchte diese Gelegenheit nutzen, mich aufrichtig zu entschuldigen.

In den vergangenen 49 Tagen habe ich viel über mein Verhalten nachgedacht und intensive Zeit damit verbracht, die Serverregeln gründlich zu studieren. Darüber hinaus habe ich durch das Spielen auf einem Twink-Account, insbesondere bei GOV und LSPD wichtige Erfahrungen im RP gesammelt und mein Wissen vertieft. Diese Zeit hat mir geholfen, ein umfassendes Verständnis für die Bedeutung der Regeln und den respektvollen Umgang mit der Community zu entwickeln.

Mir ist bewusst, dass Vertrauen nicht durch Worte, sondern durch Taten wiederhergestellt werden muss. Sollte mir eine zweite Chance gewährt werden, verspreche ich, dass ich das Vertrauen der Community und des Admin-Teams nicht erneut enttäuschen werde. Ich bin bereit, mich strenger Kontrolle zu unterziehen oder zusätzliche Auflagen zu akzeptieren, um zu zeigen, dass ich meine Lektion gelernt habe und mich vollständig an die Regeln halte.

Ich bitte euch deshalb herzlich, mir die Möglichkeit zu geben, mich als verantwortungsvoller und regelkonformer Spieler zu beweisen. Grand hat einen großen Stellenwert in meinem Leben, und ich wünsche mir, wieder Teil der großartigen Community zu sein – diesmal mit vollem Bewusstsein für die Bedeutung der Regeln und dem festen Willen, diese zu respektieren.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu prüfen. Ich hoffe sehr auf eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Cem Miller (Jonas)

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
nicht nach Vorlage geschrieben. Rejected​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom