Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Sorah

Player
Player
Joined
Apr 17, 2022
Messages
1
Korruptionsantrag

Name: Sora Hikoma
ID: 27108
Orga: National Guard

Meine Biografie

Meine Herkunft: Früh von meinem “Bruder” getrennt und in einem mir unbekannten wahrscheinlich Asiatischen Land aufgewachsen wurde mir beigebracht Familie ist alles!

Wieso Los Santos: Als ich erfahren habe das mein über alles geliebter “Bruder” hier ist habe ich mich sofort auf dem Weg gemacht und nach ihm gesucht und ich habe ihn gefunden.

Die Geschichte: Früh von meinem “Bruder” getrennt wusste ich schon er fehlt mir als ich den nach Asien geflogen wurde saß dieser schmerz tief. Mit kaum Regeln aufgewachsen habe ich mich durchgeschlagen und immer hart gearbeitet. Irgendwann als ich aufgehört habe mein Alter zu zählen habe ich einen Tipp bekommen, mein “Bruder” den ich immer treffen wollte und immer, obwohl ich ihn nie gesehen habe aber trotzdem geliebt habe in Los Santos ist habe ich noch mehr und härter gearbeitet sodass ich mir leisten konnte nach Los Santos zu gehen um ihn endlich zu Treffen und um die verlorene Zeit wieder aufzuarbeiten.

Aktuelle Situation

Meine Arbeit: Derzeit bin ich Rekrut bei der National Guard
Meine Position: Bei der National Guard bin ich Rekrut allerdings habe ich durch meinen “Bruder” schon sehr viele kontakte die ihn kannten und mich deswegen sehr schnell akzeptiert haben eine stabile stelle in meinem leben erreicht
Meine Lebensumstände: Ich lebe temporär in meinem Bunker wo ich alles vorbereitet um meinen finalen Plan umsetzen kann, die Finanziellen mittel dazu habe ich auch bereits in meinem besitz.

Möglichkeiten der Korruption

Was würde ich machen:
- Information Gangs zukommen lassen
- Sabotieren von Mitarbeitern
z.B. wenn ich zu einem Global fahre mit absicht falsch fahren um verstärkung im besten falle zu verzögern.
- Die vernichtung von Ausrüstung
z.B. ins Klärwerk neben der NG versenken
Warum Korrupt: Warum? Als ich meinen “Bruder” endlich gefunden hatte und wir Pläne für die Zukunft hatten hatte, hat er mir alles genommen, der Stadt alles worauf ich jemals hingearbeitet habe alles wofür ich jemals gelebt habe alles weg als ich es endlich vor mir hatte, dieser Schmerz, dieser Hass sitzt so tief das ich alles tun würde um ihn zu rächen um das zu Zerstören was mir alles, ALLES genommen hat!
 

Biscotti Gustav

Player
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
438
Moin, hiermit ist deine Biografie abgelehnt.
Gerne kannst du eine überarbeitete, neue oder erweiterte Biografie einreichen.
Bitte achte auf eine detailreiche und Charakter basierte ausführliche Biografie, die in Abhängigkeit zum Regelwerk abgestimmt ist.
LG Biscotti
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom