Liebe Head -Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen Lone Guard ein.
Hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen Lone Guard ein.
Ich habe im unten verlinkten Forum Thread, zwei Clips verlinkt wo zwei Leute Bugabuse gemacht haben, jedoch wurde nur einer wegen Bugabuse gebannt und der andere bekam nur einen Warn wegen CL.
Aus meiner Sicht erkennt man im ersten Clip perfekt, das die ID 176791 ein rotes T-Shirt und eine Blaue Hose trägt und sich ausgeloggt hat. Die selbe Person, steht im zweiten Clip wieder dort, weil sie sich wieder eingeloggt hat. Meiner Meinung nach kann man perfekt erkennen das in der Ferne eine Person mit Rotem T-Shirt und Blauer Hose steht und sich danach erneut ausgeloggt hat. Ich bin extra nochmal dort hingefahren damit man die ID auch genau sieht und erkennen kann, das es die selbe ID wie davor ist von der Person mit den selben Klamotten die sich in Clip 1 ausgeloggt hat.
Ich fände es unfair wenn diese Person nicht ihre gerechte Strafe erhält und nur mit einem Warn davon kommt, obwohl er Bugabuse begangen hat. Deshalb möchte ich das das Thread überarbeitet wird und die Person ihre gerechte Strafe bekommt.
Hier der angesprochene Forum Thread:
Approved - Allg. 6.23 I Bugabuse I 176791 & 186859
Liebe Administration! Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein. Videomaterial: Link zur Beschwerde 1 / Link zur Beschwerde 2 Beschwerdegrund: 6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten | Bann - Bis permanenter Bann Was ist passiert: Die Atzen meinte sich auszuloggen und nach 2 min wieder zu...
gta5grand.com
LG Julien