Informationen:
1. Reallife Name: Max
2. Dein Alter: 17
3. Discord Name: cdp_maxx7
4. Dein Nickname: Miko Specter
5. Deine ID: 208431
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Unter der Woche bin ich meistens von 13 Uhr bis 22 Uhr da. An Wochenenden bin ich von ca. 12 Uhr bis in die Nacht online. Durchschnittlich bin ich also mindestens 8-10h online.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Sehr gut, weil ich mich mit dem Regelwerk tagtäglich auseinandersetze. Und ich es vor der Bewerbung intensiv nochmal aufgefrischt habe.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Staatlichen Organisationen:
LSPD 2 Monate ( HR Bereich)
USSS ca 1 Monat
Auf der inoffiziellen Seite:
Ballas Ausbilder ( 9er) und 10er
Bloods Ausbilder (9er)
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja bin ich, da ich meiner Meinung nach bisher alles auf Grand gesehen habe. Ich möchte mich jetzt darauf konzentrieren ,anderen Spielern zu helfen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, wäre ich
Anmerkung: ich weiß ,dass man eine ID relativ hoch ist. Ich hoffe aber trotzdem das dies sich zu keinen Problem entwickelt ,weil ich sehr motiviert und engagiert bin.
Ps: ich bedanke mich schon mal im vorhinein über das durchlesen meines Antrags.
1. Reallife Name: Max
2. Dein Alter: 17
3. Discord Name: cdp_maxx7
4. Dein Nickname: Miko Specter
5. Deine ID: 208431
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Unter der Woche bin ich meistens von 13 Uhr bis 22 Uhr da. An Wochenenden bin ich von ca. 12 Uhr bis in die Nacht online. Durchschnittlich bin ich also mindestens 8-10h online.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Sehr gut, weil ich mich mit dem Regelwerk tagtäglich auseinandersetze. Und ich es vor der Bewerbung intensiv nochmal aufgefrischt habe.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Staatlichen Organisationen:
LSPD 2 Monate ( HR Bereich)
USSS ca 1 Monat
Auf der inoffiziellen Seite:
Ballas Ausbilder ( 9er) und 10er
Bloods Ausbilder (9er)
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja bin ich, da ich meiner Meinung nach bisher alles auf Grand gesehen habe. Ich möchte mich jetzt darauf konzentrieren ,anderen Spielern zu helfen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, wäre ich
Anmerkung: ich weiß ,dass man eine ID relativ hoch ist. Ich hoffe aber trotzdem das dies sich zu keinen Problem entwickelt ,weil ich sehr motiviert und engagiert bin.
Ps: ich bedanke mich schon mal im vorhinein über das durchlesen meines Antrags.