Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Carsten891

Player
Player
ID: 5717
Ingamename: Jack Napier
Warum wurdest du gebannt? 1.7
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? bis 06.05.2022
Wieso sollten wir dich entbannen?
Ich habe meinen Fehler eingesehen und bin nun seid dem 06.03.2022 gebannt und würde echt wieder gerne auf der Insel agieren und meine Familie wieder handlungsfähig machen(Name ändern, Ränge bearbeiten usw.) Natürlich weiß ich, dass ich einen Regelbruch begangen habe, jedoch nicht vorsätzlich und würde mich natürlich über eine Begnadigung Ihrerseits sehr freuen.
Über eine positive und begnadigte Nachricht Ihrerseits würde ich mich sehr freuen.

MFG Jack Napier

Last edited:

CP Senpai/Law

Veni Vidi Vici
Player
Von meiner Seite aus folgendes:
Ich kann verstehen dass es ein Regelbruch schweren Vergehens war jedoch gibt es vielleicht die Möglichkeit Herrn Jack Napier (5717) wenigstens (sollte eine Entbannung nicht folgen) dann für einen Tag zu entbannen damit Ränge sowie der Familienname bearbeitet werden können aufgrund vieler Probleme und Motivationslosigkeit welche nach dem ganzen Theater zustande gekommen sind .
Das ein Regelbruch nicht gerade fein ist , ist ja selbsterklärend aber man könnte sich eventuell darauf einigen dass er wirklich einen Tag oder auch nur eine Anzahl an Stunden bekommt um sich um die Kleinigkeiten zu kümmern und letzendlich im Gegenzug einen Tag später erst sein Tageslicht wieder erblicken darf sprich der Bann wird um einen Tag verlängert.

MFG Denzel Senpai / 11504

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom