Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
22512
Players nickname
Colin Cloud
Administrators nickname
Lunara
Date
Oct 24, 2024
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/rs28xch

Colin-Cloud

Player
Player
Wie lang wurdest du gebannt?
  • 60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
  • 60 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

• Moin. Erst einmal verstehe ich den Grund nicht ganz.. Ich würde gerne mal wissen warum ich für diesen Grund gebannt wurde. Ich sehe die Strafe auf keinen Fall ein. Ein Gespräch wäre eventuell mal schön das man die Sache einmal aufklären kann.

MfG. Colin

Colin-Cloud

Player
Player
Ich habe das Video runter genommen.. Es tut mir Leid, ich wollte damit wirklich keinen persönlich angreifen.. Ich macht Tolle Arbeit. Es hat denke ich auch mal einen Grund das ich abgelehnt wurde. Das akzeptiere ich auch. Ich wollte mit diesem Video keinen verletzen.. Es war nur Spaß, der wohl übertrieben war. Tut mir echt Leid.. Ich sehe ein, dass es nicht richtig war so ein Video zu veröffentlichen..

Colin-Cloud

Player
Player
Moin nochmal.

Es ist nun ein bisschen Zeit vergangen, und ich habe nochmal über die ganze Sache nachgedacht. Ich hatte nicht nachgedacht und das Video einfach veröffentlicht was nicht richtig war. In dem Video habe ich mich wohl zu einem indirekt über die TeamV lustig gemacht was ich auf keinen Fall machen wollte!! Das war echt nicht mein Ziel..

Dann habe ich mehrere andere Regelbrücke begangen die auch auf keinen Fall richtig überdacht waren. Es sollte ehr als ein "Spaß" dienen. Ich habe vorher einfach nicht drüber nachgedacht.

Ich habe das Video gleich sofort runter genommen und werde es auch auf keinen Fall mehr veröffentlichen! Nochmal, es tut mir echt Leid, dass ich ein solchen Video veröffentlicht habe.

So etwas werde ich auf keinen Fall jemals mehr machen. Ich hatte mit Felix auch schon privat geschrieben gehabt und versucht ihn es ein bisschen zu erklären. Vielleicht geht das aber nochmal auf diesen Weg.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich wieder auf GrandRP spielen könnte...

Ich hätte auch einen Vorschlag: Bei dem nächsten Regelbruch den ich begehe könnt ihr mich sofort bannen. Damit meine ich auch Kleinigkeiten. Egal was ich mache. - Das wäre mein Vorschlag

Ich würde mich sehr freuen wenn wir da einen Kompromiss finden würden... - Danke fürs lesen!

MfG. Colin.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom