Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
490
Players nickname
Lennox Macher
Suspect ID
1925, 8432, 19035
Date of violation
Apr 17, 2022
Time of violation
20:57
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=cP9NVVfRHr4

Lennox Macher

Blocked
Blocked
Folgende Situation. Eine Person von uns (Ballas) wurde ins SG gebracht und wir wollten ihn befreien indem wir einen Geiselaustausch machen wollten. Wir hatten als Geisel den Army Leader. Zuerst haben uns die Cops komplett mit Barrikaden zugebaut, so das wir nicht fliehen konnten (1.9). Danach haben sie einfach ohne Call und ohne das sie die Geisel hatten auf uns geschossen. Würde das mal als RDM/FailRP werten. Nachdem ich abtransportiert wurde hat mir die ID 8432, keine Rechte vorgelesen (würde gerne aus den Knast entlassen werden), mir einfach so die Maske abgerissen ohne mir die Chance zu geben sie selbst abzuziehen (ist 1m Wert, hab sie aber wieder bekommen). Mich einfach so von vorne durchsucht, nicht nach Reisepass etc. gefragt, einfach alles genommen und hat sich geweigert mit mir zu reden (FailRP/UnRP/1.1). Als Krönung wurde ich ohne Grund (ich stand AFK im Knast) einfach in die Einzelhaft gepackt von ID 19035. Ich hoffe das die betroffenen Personen und die Orgas dafür bestraft werden. Btw. Army fängt an zu schießen (ID 1925).

Keine Flucht möglich:

RDM:

FailRP ID 8432:

Maske abreißen:

Einzelhaft:

Jay Vega

Player
Player
Also Ich die ID 1925 muss dazu sagen was das Fib mit dir gemacht hat geht wirklich nicht aber ich habe nur befehle befolgt und wo mir gesagt wurde zugriff habe ich auch dies Getan.

Marcel Wolf

Player
Player
Hey also erstens wie können sie in sg Funken un zweitens alle Bollas sollten in Einzelhaft weil ihr den Terrorstatus das vor sieht deswegen war das nicht ohne Grund einzelhaft

Julia Luke

Player
Player
Folgende Situation. Eine Person von uns (Ballas) wurde ins SG gebracht und wir wollten ihn befreien, indem wir einen Geiselaustausch machen wollten. Wir hatten als Geisel den Heeresführer. Zuerst haben uns die Cops komplett mit Barrikaden zugebaut, also das wir nicht fliehen konnten (1.9). Danach haben sie einfach ohne Call und ohne das sie die Geisel hatte auf uns geschossen. Würde das mal als RDM/FailRP werten. Nachdem ich abtransportiert wurde, hat mir die ID 8432, keine Rechte vorgelesen (würde gerne aus den Knast beseitigt werden), mir einfach so sterben Maske ab ohne mir die Chance zu geben sie selbst abzuziehen (ist 1m Wert, hab sie aber wieder bekommen). Mich einfach so von vorne durchsucht, nicht nach Reisepass etc. gefragt, einfach alles genommen und hat sich geweigert mit mir zu reden (FailRP/UnRP/1.1). Als Krönung wurde ich ohne Grund (ich stand AFK im Knast) einfach in die Einzelhaft gepackt von ID 19035. Ich hoffe, dass die betroffenen Personen und die Orgas dafür bestraft werden. Übrigens. Armee fängt an zu schießen (ID 1925).

Keine Flucht möglich:

RDM:

FailRP-ID 8432:

Maske abreißen:

Einzelhaft:

Ihr wolltet umbedingt den Terrorstatus, jetzt habt ihr ihn und Beschwert euch :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:. Falls euch das keiner gesagt hat. Wenn ihr den Terrorstatus habt, müssen wir euch keine rechte vorlesen, es ist so das ihr einfach "keine" Rechte habt, ihr bekommt auch kein Anwalt und es wird kein STA hinzugezogen.

WaschbearXL

Player
Player
Uff RIP. Ballers beschwert sich, soviel hab ich schon lange nicht mehr gelacht! Ihr glaubt auch ihr könnt euch alles erlauben?
1. Niemand von euch hat auf die Geisel geziehlt, sprich die Geisel war nicht in Lebensgefahr.
2. Man konnte immer mit einem fahrzeug durchfahren. Ihr habt euchere Fahrzeuge so beschissen hingestellt, dass keiner durchkommt.
3. Ihr habt durch eucher ständiges Fehlverhalten Terrorstatus, das heißt ihr habt keinererlei rechte, egal in welchen Punkten.
4. Wir Cops waren massiv in überzahl und ihr wart hochgerechnet nur 20stk.
5. Wer legt sich grundsätzlich bevor wir euch festnehmen können schlafen?

Mike Muffi

Player
Player
Uff RIP. Ballers beschwert sich, soviel hab ich schon lange nicht mehr gelacht! Ihr glaubt auch ihr könnt euch alles erlauben?
1. Niemand von euch hat auf die Geisel geziehlt, sprich die Geisel war nicht in Lebensgefahr.
2. Man konnte immer mit einem fahrzeug durchfahren. Ihr habt euchere Fahrzeuge so beschissen hingestellt, dass keiner durchkommt.
3. Ihr habt durch eucher ständiges Fehlverhalten Terrorstatus, das heißt ihr habt keinererlei rechte, egal in welchen Punkten.
this.

Emperor

Player
Player
Vielleicht wäre es mal Sinnvoll das IC zu klären, anstatt hier jetzt jeden Müll ins Forum zu schreiben.

Die Ballas haben nicht umsonst den Terrorstatus. Alleine schon dieses ständige CombatLogging und ohne 15min Verzögerung zurück zum Tatort kommen, nervt ungemein.
Ist nicht kontrollierbar und wenn wir sowas melden, erfolgt die Sanktion nicht sofort, damit mal Ruhe am Abend ist, sondern erst am nächsten Tag, wenn noch nichts los ist auf der Insel.

Man merkt bei den Ballas, verlieren ist einfach keine Option und vieles läuft ohne Regeln und über Discord statt.

Das muss der Ballas OG auch mal intern aufräumen.

Wie gesagt, würde ich mir wünschen, dass die Leader sich IC treffen und mal die Regeln verinnerlichen, damit wir keinen UnRP Krieg haben, wie letztens am Würfelpark, wo selbst Zivilisten ohne Call mitballern.

Da können wir bestimmt viel cooler RP Stränge aufmachen, als ne langweilige Geiselnahme vorm SG, wo gefühlt jede Gang der Meinung ist, das als Abo zu machen.

Slayer rambo

Player
Player
Also man konnte niemals mit seinem Auto da durchfahren kann dir da gerne auch ein Clip zuschicken.

Henry Alvarez

Player
Player
Hallo Lennox,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die folgenden Organisationen werden sanktioniert.

Organisationen: SAHP, FIB, LSPD und NG

Grund: DM, Fail-RP, UN-RP und PG.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Alvarez​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom