OOC Informationen
Name: Baran
Zeitzone: MEZ
Durchschnittlich Onlinezeiten: 4-5 Stunden täglich. Wochenende mehr
Discord: baran_oe_
Game Informationen
IC Name: Baran Frohne
Level: 33
Meine ID: 18642
Vorstrafen: KEINE
Zusätzliche Informationen:
Warum möchte ich Administrator werden?
Ich möchte den Server und das Team mit meiner Arbeit unterstützen. Mir hat es schon damals bereits spaß gemacht mit anderen Admins zusammen dafür zu sorgen, dass den Spielern geholfen wird und Regelbrecher ihre gerechte Strafe erhalten . Genauso ist es mir auch wichtig zu einem besseren RP beizutragen.
Für welche Position bewerbe ich mich?
Administrator Ebene 2
Stärken: Teamfähig, Engagement
Schwächen: Ungeduldigkeit
Aus welchem Grund solltet ihr mich nehmen?
Da ich einige Zeit auf diesem Server verbracht habe und auch mehr als zwei Monate Admin war (Admin Ebene 4 Orgaverwaltung), konnte ich mich bereits mit den Regeln und der Funktionsweise von einigen Sachen hier vertraut machen. Ich weiß gut wie ich mit Menschen zu kommunizieren habe und bin auch in der Lage angespannte Situationen zu deeskalieren. Außerdem möchte ich durch mein Engagement das Admin Team entlasten.
Wäre ich bereit das RP-Leben zu verlassen?
Ja
Wäre ich bereit, mein Unternehmen/Haus zu verkaufen?
Besitze fast gar nichts mehr also ja
Das wäre es von der Bewerbung! Ich würde mich freuen mich im nächsten Schritt beweisen zu können.
Mit freunlichen Grüßen
Baran
Name: Baran
Zeitzone: MEZ
Durchschnittlich Onlinezeiten: 4-5 Stunden täglich. Wochenende mehr
Discord: baran_oe_
Game Informationen
IC Name: Baran Frohne
Level: 33
Meine ID: 18642
Vorstrafen: KEINE
Zusätzliche Informationen:
Warum möchte ich Administrator werden?
Ich möchte den Server und das Team mit meiner Arbeit unterstützen. Mir hat es schon damals bereits spaß gemacht mit anderen Admins zusammen dafür zu sorgen, dass den Spielern geholfen wird und Regelbrecher ihre gerechte Strafe erhalten . Genauso ist es mir auch wichtig zu einem besseren RP beizutragen.
Für welche Position bewerbe ich mich?
Administrator Ebene 2
Stärken: Teamfähig, Engagement
Schwächen: Ungeduldigkeit
Aus welchem Grund solltet ihr mich nehmen?
Da ich einige Zeit auf diesem Server verbracht habe und auch mehr als zwei Monate Admin war (Admin Ebene 4 Orgaverwaltung), konnte ich mich bereits mit den Regeln und der Funktionsweise von einigen Sachen hier vertraut machen. Ich weiß gut wie ich mit Menschen zu kommunizieren habe und bin auch in der Lage angespannte Situationen zu deeskalieren. Außerdem möchte ich durch mein Engagement das Admin Team entlasten.
Wäre ich bereit das RP-Leben zu verlassen?
Ja
Wäre ich bereit, mein Unternehmen/Haus zu verkaufen?
Besitze fast gar nichts mehr also ja
Das wäre es von der Bewerbung! Ich würde mich freuen mich im nächsten Schritt beweisen zu können.
Mit freunlichen Grüßen
Baran