Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag/kulanz I227649 I Roberto fire /Luke Promilo

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
227649
Players nickname
Killian booker
Administrators nickname
Roberto fire
Date
Sep 15, 2024
Time
00:00
Proofs
gebannt

PyTrixx12

Player
Player
  • Lieber Roberto Hoffenlich nimmst du es dieses mal an weil ich vermisse es mit meinen Kollegen Zuspielen

ich hoffe, es geht euch gut. Hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag stellen, da ich aufgrund eines Verstoßes gegen die Regel 1.4 Allg gebannt
  • wurde. Mir ist bewusst, dass mein Verhalten nicht den Richtlinien des Servers entsprach, und ich möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen. Ich habe
  • die Situation reflektiert und verstanden, dass mein Handeln nicht nur gegen die Regeln verstößt, sondern auch das Spielerlebnis anderer
  • beeinträchtigen kann.
    Ich schätze die Community und die Zeit, die ich auf dem Server verbracht habe, sehr. Daher würde ich mich freuen, wenn ihr mir eine zweite Chance geben könntet. Ich verspreche, mich in Zukunft an die Regeln zu halten und respektvoll mit anderen Spielern umzugehen. Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.
  • MFG
    Killian boker

Status
Not open for further replies.
Top Bottom