Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Ghetto Regel 1.4 & Betreten von HQ | IDs: 974 / 79369 / 78211

Status
Not open for further replies.
Your ID
21062
Players nickname
Rudi Doubletab
Suspect ID
78211
Date of violation
Oct 24, 2024
Time of violation
01:25 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=YoPh5VHrbSg

Rudi Doubletab

Bloods x3
Leader
Player
BeweisVideo:

BeschwerdeGrund:

Allgemeine Ghettoregel 1.4 Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten oder anzugreifen. | WARN

1.2
Die Hauptquartiere sind das Territorium der jeweiligen Gang

Was ist Passiert: Die Dame wollte ihr Bloodout weshalb sie ins HQ kam. Mit ihr kamen die 3 Kollegen mit.
Naja ich gab ihr schnell den Bloodout und darauf hin versuche der eine Kollege sie direkt hochzuholen.. Naja es ist ein "Blood Out" Also Finishte ich sie. Plz Eröffnete die ID - 78211 das Feuer auf mich und tötet mich.

Ich weiß natürlich nicht ob sie in einer Orga sind aber ich glaube bei den Ballas. Sind diese Unbefugt in auf unser HQ drauf. Von mir oder einem anderen Highrank gab es Jedenfalls keine erlaubniss dies zu Betreten. Und ich denke nicht dass die Dame dass sollte wenn sie selber keine Gangkleidung Trägt.
Desweitern haben die anderen beiden Spieler diesen vorfall bestimmt nicht per Ticket System gemeldet und machen sich als "Mittäter" Schuldig.

TimeSteps:

Sekunde: 00:16 Bekommt die Dame ihr Bloodout
Sekunde: 00:30 Werde ich Erschossen

Rolf Vasquez

Server Administrator
Server Administrator
Hallo, Rudi Doubletap

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 974 und 78211 sanktioniert.

Die ID 79369 wurde schon Sanktioniert.

Regelverstoß:​
Betreten eines HQ ohne Gehnehmigung​
Ghetto - Regel§1.3​
Das betreten eines HQ’s ist ohne IC-Grund (z.B. Überfall, Gespräch mit dem Leader) für alle Organisationen verboten.​
Warn​

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

Gruß, Rolf Vasquez​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom