Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Timrrrrr

Player
Player
Sehr geehrtes Grand RP Team,

hiermit möchte ich mich um die Position eines Admins auf eurem Server bewerben. Ich bin seit von 13:30-20:30 uhr auf Grand RP aktiv und habe in dieser Zeit nicht nur die Spielmechaniken und die Community kennengelernt, sondern auch ein starkes Interesse daran entwickelt, die Ordnung auf dem Server aufrechtzuerhalten und ein positives Spielerlebnis für alle zu ermöglichen.

Über mich:​

Ich heiße Finley und bin 16 Jahre alt. Ich bringe Erfahrungen im RP, als administrativen Position mit und habe durch diese Tätigkeiten bereits einen tiefen Einblick in die Verantwortung und das Handling von Spielgemeinschaften erhalten. Zusätzlich verfüge ich über eine ausgeprägte Teamfähigkeit, Geduld und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, die gerade in der Rolle eines Admins von großer Bedeutung sind.

Warum ich Admin werden möchte:​

Mein Hauptanliegen ist es, dazu beizutragen, dass die Spieler auf Grand RP eine faire und respektvolle Umgebung vorfinden, in der sie das Spiel genießen können. Ich möchte helfen, Regelverstöße zu minimieren, Probleme objektiv zu lösen und die Qualität des Roleplays auf dem Server zu fördern. Dank meiner Erfahrung im RP weiß ich, wie wichtig es ist, klare Richtlinien durchzusetzen, dabei jedoch immer den Spaß am Spiel im Auge zu behalten.

Meine Stärken:​

• Teamarbeit: Ich arbeite gerne mit anderen zusammen, um gemeinsame Ziele zu erreichen und Herausforderungen zu bewältigen.
  • Geduld & Stressresistenz: Auch in hitzigen Situationen bleibe ich ruhig und bewahre stets einen klaren Kopf, um Entscheidungen objektiv und fair zu treffen.
  • RP-Erfahrung: Durch meine aktive Beteiligung an verschiedenen RP-Situationen habe ich ein gutes Verständnis davon, wie das Spielerlebnis für alle Beteiligten verbessert werden kann.
  • Verlässlichkeit: Ich bin stets erreichbar und bereit, mich den Aufgaben als Admin mit voller Hingabe zu widmen.
Ich bin überzeugt, dass ich mit meinen Fähigkeiten und meiner Begeisterung für Grand RP einen wertvollen Beitrag als Admin leisten kann. Ich freue mich darauf, Teil des Admin-Teams zu werden und mich für das Wohl der Community einzusetzen.

Über eine positive Rückmeldung und die Gelegenheit, mich in einem persönlichen Gespräch vorzustellen, würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Dein Name ooc Finley
Ingame-Name Max grey
Dc Name Finley121 /Tim

Lexy White

》𝓣eam𝓥erwaltung《
Senior Administrator
Hey Max,

Deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße,
Lexy White

Lexy White

》𝓣eam𝓥erwaltung《
Senior Administrator
Es tut uns sehr leid,

aber nach internen Überprüfungen können wir dir kein Gespräch anbieten.

Bitte beachte bei deiner nächsten Bewerbung, dass du die Bewerbungsvorlage nutzt:
DE 02 | Bewerbung als Assistenz/ Administrator Ebene 2

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse, den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!

Grüße,
Lexy White

Status
Not open for further replies.
Top Bottom