Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
78276
Players nickname
Thomas Malkova
Administrators nickname
Chris Tired
Date
Oct 24, 2024
Time
20:40
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/848315/

Thomas Malkova

Player
Player
Wofür wurdest du sanktioniert?

Garnicht
Von wem wurdest du sanktioniert?

Garnicht
Was ist der Grund für die Beschwerde?

Kein einziger Clip ist 60 Sekunden lang bei Beschwerden, es wird hier in diesen Beiträgen die Ich dazu geschrieben habe lediglich eine Situation künstlich hinausgezögert von den Admins Rolf Vasquez, Miguel Cordes und auch von einem Chris Tired. Es ist einfach nur unzumutbar das offensichtlich erkennbare Regelbrüche anscheinend einfach hingenommen werden und eine Situation so lange hinausgezögert wird damit der Clip älter als 48 Stunden ist.

Bei dem Reject von Rolf Vasquez kann Ich das wie auch schon davor gesagt habe noch zum Teil verstehen, bei dem von Miguel Cordes jedoch nicht da dort die Situation vollständig zu sehen ist. Es werden andauernd Beiträge geschrieben wo die Clips 10 oder 15 Sekunden lang sind und diese werden auch angenommen. Dann als Deputy Chief Administrator zu schreiben das dort ein Grund bei steht und sich mit dieser Situation nicht einmal ansatzweise zu befassen finde Ich sehr sehr traurig.

Beitrag 1 abgelehnt von Rolf Vasquez (nachvollziehbar): Rejected - Beschwerde wegen RDM | ID 37570

Beitrag 2 abgelehnt von Miguel Cordes (nicht nachvollziehbar):Rejected - Beschwerde wegen RDM | ID 37570

Adminbeschwerde gegen Miguel Cordes und Rolf Vasquez (abgelehnt durch Chris Tired nicht nachvollziehbar): Rejected - Beschwerde wegen nicht ausgestellter Sanktion | Miguel Cordes und Rolf Vasquez

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Du kannst einfach deinen 60 Sekunden Clip erneut hochladen auch wenn jetzt schon die 48 Stunden vorbei sind. Ich werde den zuständigen Administraotren dann bescheid geben. Der Administrator besitzt das Recht deine Beschwerde abzulehnen, wenn sie nicht den Vorgaben entsprechen.

In 44 Sekunden lässt sich keine RP Situation ausschließen. Eine Sanktion erfolgt nur dann, wenn man eindeutig erkennt das es RDM war und das kann man in der Situation nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom