Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
134198
Players nickname
Marius Haze
Suspect ID
188569
Date of violation
Oct 23, 2024
Time of violation
13:12
Proofs
https://youtu.be/lyN50YXWO_M

Marius Kopernikus

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Allg. 1.3
Was ist passiert?: Ich habe mit ID 188569 eine Fam eröffnet. In diese Fam habe ich 20 mio investiert und habe ihm noch mehr geld gegeben. Ich habe mit Freunden ein anderes spiel gespielt und als wir wieder rein gekommen sind waren ich und alle anderen nicht mehr in der fam obwohl uns beiden die Fam zu 50% gehörte und ich im vorher geld gegeben habe. Am nächsten tag sah ich wie er unsere fam anwesen verkaufen wollte und schrieb ihn an. ich fuhr zu ihm und sprach ihn darauf an warum er dies machte. Er redete davon das wir alle schlecht üer ihn geredet haben obwohl ddies nicht stimmt. danacch sagte er mir das er einen clip davon gesehen hat und das er mir ihn zeitnahe zuschicken würde. Wie schon erwartet habe ich nie einen clip gesehen und habe auch die leute gefragt, die angeblich den clip hatten ob sie einen haben und sie hatten keinen. Dann fragte ich ihn ob er mir mein geld zurück geben würde und er verneinte es. Jetzt habe ich 50 mio verlust gemacht wegen ihm.

Diego Aquila

Player
Player

Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom