Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
18692
Players nickname
Lexani Asanti
Suspect ID
33987,5074
Date of violation
Apr 17, 2022
Time of violation
22.50
Proofs
https://youtu.be/JMbvsZcpzIg

Iwan Trickster

JASKO MADEYRO KOPFGELDJAGT
Player
Joined
Jan 18, 2022
Messages
156
wie zu sehen einfach lächerlich diese Regierung.... er fasst einfach in die tasche obwohl ich ihn frage woher er wissen will das ich mein portmoney dabei habe , komplette RP verweigerung beide cops unfähige hampelmänner
 

Streuner

Player
Player
Joined
Oct 8, 2021
Messages
80
Moin,

nur mal so als Info aber du hast dein Auweis immer dabei, alles andere wäre Power RP und so wie du dich
im VD benommen hast, würde nicht von guten RP reden.

Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen.

Wünsche dir trotzdem weiterhin viel Spaß auf dem Server.

Mfg Marty Mcfly
 

Iwan Trickster

JASKO MADEYRO KOPFGELDJAGT
Player
Joined
Jan 18, 2022
Messages
156
typisch cops xD hiuer im forum zuzsammen sich auch noch versuchen rauszureden xD
wo ist das power rp du kind hä? mein ausweis könnte auch im auto sein und ich könnte den euch so geben ...ihr verweigert ständig selbst so kleine rp situationen
 
Last edited:

Iwan Trickster

JASKO MADEYRO KOPFGELDJAGT
Player
Joined
Jan 18, 2022
Messages
156
und versucht dan leeuten hier im forum ..auch noch zusammen irgendwas vorzumachen
ihr seit ein witz und habt keine ahnung was ihr tut überhaupt ...sobald man ein von euch reportet ...sammelt ihr euch wie die fliegen hier im forum auf beschwerden ...und kommentiert sie auch noch ....ihr solltet euer metagaming mal runterfahen ihr unfähigen ..
 

Streuner

Player
Player
Joined
Oct 8, 2021
Messages
80
Moin,

Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen.

Ich hab es extra für dich nochmal in groß geschrieben, dein Ausweis kann nicht im Auto liegen, weil es skripttechnisch nicht möglich ist.
Wer lesen kann ist im Vorteil.

MFG Marty Mcfly
 

Xam

Player
Player
Joined
Dec 7, 2021
Messages
8
Guten Tag hier der Spieler 5074,

ich finde es echt schade das man sich auf diesen Wege wieder sieht ... aber man muss sich auch mal überlegen wie man RP spielt.
Ich selber bin nur eine Einheit die den Abtransport gemacht hat und hat die ganze zeit versucht mit ihnen normal zu reden jedoch wenn man seit Minute 1 nur herum schreit und die ganze zeit Anspielungen auf das Regelwerk oder Admins macht und das mehrmals hat das für mich nichts mehr mit RP zu tun sondern einfach nur das man OOC getriggered ist und sich nicht beherrschen kann.
Ich kann diesen Unmut verstehen jedoch ist das kein Freifahrtsschein OOC zu sprechen auf einen RP Server.
Ich hoffe das du dies in der Zukunft besser in griff hast und man sich dann unter anderen umständen mal sieht und dann ordentliches RP macht.

Ich wünsche dir trotzdem noch einen schönen Rest Sontag und frohe Ostern.

mfg

ID 5074
 

Iwan Trickster

JASKO MADEYRO KOPFGELDJAGT
Player
Joined
Jan 18, 2022
Messages
156
Moin,

Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen.

Ich hab es extra für dich nochmal in groß geschrieben, dein Ausweis kann nicht im Auto liegen, weil es skripttechnisch nicht möglich ist.
Wer lesen kann ist im Vorteil.

MFG Marty Mcfly
das ein witz und hat hier dan null mit rp zu tun wenn du mit so einer aussage kommst
den dan kannst du ja keine situation nach deiner aussage zu er rp situation machen,du willst grade sagen und erfindest hier was...das du wenn cih dich in eine rp situation bringe du automatisch powe rp ist ...wie viel schieße kann man labbern am tag bei gott
 

Iwan Trickster

JASKO MADEYRO KOPFGELDJAGT
Player
Joined
Jan 18, 2022
Messages
156
Moin,

Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen.

Ich hab es extra für dich nochmal in groß geschrieben, dein Ausweis kann nicht im Auto liegen, weil es skripttechnisch nicht möglich ist.
Wer lesen kann ist im Vorteil.

MFG Marty Mcfly
an so welchen wie dir , ist genau der server im arsch ...eine rp situation die zustande kommt ..als power rp zu bezeichen bei einem bloßen dokument was du zur rp situation amchen kannst ,wenn die admins dich darin jetzt noch unterstüttzen in der aussage von dir ...werde ich mich persönlich an die projektleitung wenden ...denn das ist lächerlich und hat nix mit rp zu tun ...
 

Kurdischer Shrek

Player
Player
Joined
Jan 26, 2022
Messages
160
typisch cops xD hiuer im forum zuzsammen sich auch noch versuchen rauszureden xD
wo ist das power rp du idiotenkind hä? mein ausweis könnte auch im auto sein und ich könnte den euch so geben ...ihr verweigert ständig selbst so kleine rp situationen
Das Wort "Idiotenkind" hätte man sich sparen können. Hab das Gefühl, dass du deine IC-Frust in den OOC-Bereich verlagerst und das ist nicht gesund.
 

Iwan Trickster

JASKO MADEYRO KOPFGELDJAGT
Player
Joined
Jan 18, 2022
Messages
156
redet so viel ihr wollt.jeder auf diesem staat kann euch cops weder ab noch hat jemand bock mit euch rp zu machen ,weil ihr unfähig für alles seit.
wir werden sehen was debei raus kommt .....amüsant das ihr direkt alle zusammen vo den cops hier ständig zusammen auf alles reagiert
ÜBERHAUPT kein metagaming im discord neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein
 
  • Dislike
Reactions: Xam

Iwan Trickster

JASKO MADEYRO KOPFGELDJAGT
Player
Joined
Jan 18, 2022
Messages
156
amüsant ,das ihr auf andere mit finger zeigt nur um euch IC kein warn einzuhandeln xD
zeigt weiter mit finger ...die jenigen die ne auszeit brauchen sind FIB und PD xD...WEG aus diesem STAAt ...auflösen und neue fertig ganz einfach ....jeden tag filme und palabber mit euch ...allein wie ihr metaa betreibt ...und jegliche rp situationen verweigert ..weil ich unfähig seit !!!!
 

Iwan Trickster

JASKO MADEYRO KOPFGELDJAGT
Player
Joined
Jan 18, 2022
Messages
156
und mir will einer erzählen die hocken nicht im discord jeder von den reagiert gleichzeitig auf meine threads xD
verratet euch weiter
 

Felix.082

Player
Player
Joined
Nov 28, 2021
Messages
59
und mir will einer erzählen die hocken nicht im discord jeder von den reagiert gleichzeitig auf meine threads xD
verratet euch weiter
Es ist erlaubt da Discord für OOC Dinge benutzt wird IC wird discord bloß für die ooc Events verwendet, alles andere währe meta.
 

Iwan Trickster

JASKO MADEYRO KOPFGELDJAGT
Player
Joined
Jan 18, 2022
Messages
156
alolein admins guckt euch das mal an wie die mien thread hier zu stalken xD ...und da sagt jemand ich bin OOC triggert xD...glaube ihr seit getriggert weil wie immer scheiße am bauen und mit finger auf andere zeigen ...hauptsache fraktion schützen um jeden preis ...ohne sinn
 

Felix.082

Player
Player
Joined
Nov 28, 2021
Messages
59
alolein admins guckt euch das mal an wie die mien thread hier zu stalken xD ...und da sagt jemand ich bin OOC triggert xD...glaube ihr seit getriggert weil wie immer scheiße am bauen und mit finger auf andere zeigen ...hauptsache fraktion schützen um jeden preis ...ohne sinn
Die Leute kriegen eine Benachrichtigung oben an der Glocke im Forum wenn jemand in einem Thread wo sie eine Nachricht geschrieben haben geantwortet wurde. Zudem bin ich überhaupt garkein cop
 

DraakBlue

Player
Player
Joined
Nov 21, 2021
Messages
37
Ich bin seit dem 17.01. beim PD, es gibt immer ein paar Leute in den Orgas die kein RP können, jedoch hat es seinen Grund warum du abgeführt wirst, und man kann trotzdem den Polizisten gegenüber Respekt erweisen. Ich persönlich z.B. bin nur im PD weil ich das RP fördern möchte und dann gibt es halt auch trotzdem ab und zu Leute, die einem dies sehr erschweren, deswegen haben wir auch manchmal einfach nur die Schnauze voll.
 

Jakob Seeker

Gamer
Player
Joined
Dec 4, 2021
Messages
166
alolein admins guckt euch das mal an wie die mien thread hier zu stalken xD ...und da sagt jemand ich bin OOC triggert xD...glaube ihr seit getriggert weil wie immer scheiße am bauen und mit finger auf andere zeigen ...hauptsache fraktion schützen um jeden preis ...ohne sinn
Ich glaub keiner ist hier, um seine "Unschuld" zu beweisen oder seine Organisation zu schützen. Vielmehr sind alle primär hier, um sich von ihren äußerst amüsanten Aussagen der IC RP-Situation ein Bild zu machen und sich an ihren RP-Fähigkeiten zu berreichern.(Ihre IC-Rolle beeindruckt mich durchaus. Mit welcher Überzeugung sie ihren IC-Char spielen begeistert mich) Dass sich ihre IC-Rolle auch ins Forum überträgt, zeigt ihre Leidenschaft in diesem Projekt. Weiter So (y)

Vielleicht schaust du dir nochmal das Video an. Hier ist es nochmal:

Für die Zukunft gebe ich dir Nochmal einen kleinen Tipp. Wir vom FIB sind jeder Zeit bereit ZIVILISIERT mit Häftlingen zu reden und diese aufzuklären über ihre Straftaten. Und das auch alles, man kanns kaum glauben, ohne Beleidigungen. Wenn sich ein IC-Char so aufregt und uns beleidigt, sind wir natürlich auch nicht angeneigt dazu, sich ausgiebig mit den Spielen zu unterhalten sondern tun auch nur das Nötigste. Falls du jedoch ein gutes Argument hast, warum wir uns dann noch viel mit solchen Häftlingen befassen sollen, kannst du mir gerne eine PN schreiben oder hierdrauf antworten.

Beste Grüße
RP-Verweigerungs Agent Flex
 
Last edited:

Jack_Lopez

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,776
Guten Tag Iwan Trickster,

Hiermit muss ich deine Beschwerde ablehnen.

Ich habe mir nicht nur deinen Clip angeschaut sondern auch den Clip den der FIB Agent reingeschickt hat.

Ich gehe einmal auf alle Situationen ein, die du bemängelst und gerne sanktioniert hättest. Nur so hast du eine gute Grundlage und kannst mit den Wissen die weitere Beschwerde gegen mich an der Serverleitung machen.

Wir gehen erstmal auf den Punkt Powergaming ein.

- Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren.

In der Regel des Powergamings steht geschrieben das du anderen Leuten keinen Roleplay aufzwingen darfst ohne ihnen eine faire Chance zu geben. Dinge erfindern wird hier ebenfalls verboten, wenn nur du davon profitierst.
Wenn du den Polizisten sagst, du hättest keinen Reisepass dabei, dann ist es durch die Regel:

5.2 Die Mitarbeiter dürfen ohne RP-Hintergrund keine Personen anhalten, durchsuchen oder nach dem Reisepass fragen.

Vollkommen legitim dich zu durchsuchen, ob es nach einen Reisepass ist oder Illegalen Gegenständen.
Es herrschte einen RP-Hintergrund. Dadurch die Festnahme und dadurch die Möglichkeit dich zur Identifikation zu durchsuchen.
Systematisch ist es nicht möglich seinen Ausweis abzulegen und Systematisch ist es für legale Organisationen möglich den Reisepass zu identifizieren.
Die Polizisten, die in der Situation sehr ruhig waren, haben also nur ihre Systemgebundenen Funktionen genutzt um das Roleplay auszuspielen.
In der Regel des Powergamings steht drin, dass Roleplay, was Skripttechnisch nicht möglich ist, verboten ist.
Scripttechnisch ist es weiterhin unmöglich seinen Reisepass abzulegen.

Wenn ich ebenfalls das Video begutachte, was der FIB Agent reinpostet, betreibst du sehr viel OOC Talk. Du zwingst den Agenten ein OOC Gespräch auf in Form von "Ja ich hab einen Engel gerufen" oder "wir sehen ja gleich wer von uns beiden schlafen geht".
Damit betreibst du selber Un-RP.


Dennoch freuen wir uns dadrauf wenn du weiterhin Regelverstöße im Forum postest, damit wir das Roleplay aller Spieler erhöhen können.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom