Guten Tag Iwan Trickster,
Hiermit muss ich deine Beschwerde ablehnen.
Ich habe mir nicht nur deinen Clip angeschaut sondern auch den Clip den der FIB Agent reingeschickt hat.
Ich gehe einmal auf alle Situationen ein, die du bemängelst und gerne sanktioniert hättest. Nur so hast du eine gute Grundlage und kannst mit den Wissen die weitere Beschwerde gegen mich an der Serverleitung machen.
Wir gehen erstmal auf den Punkt Powergaming ein.
- Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren.
In der Regel des Powergamings steht geschrieben das du anderen Leuten keinen Roleplay aufzwingen darfst ohne ihnen eine faire Chance zu geben. Dinge erfindern wird hier ebenfalls verboten, wenn nur du davon profitierst.
Wenn du den Polizisten sagst, du hättest keinen Reisepass dabei, dann ist es durch die Regel:
5.2 Die Mitarbeiter dürfen ohne RP-Hintergrund keine Personen anhalten, durchsuchen oder nach dem Reisepass fragen.
Vollkommen legitim dich zu durchsuchen, ob es nach einen Reisepass ist oder Illegalen Gegenständen.
Es herrschte einen RP-Hintergrund. Dadurch die Festnahme und dadurch die Möglichkeit dich zur Identifikation zu durchsuchen.
Systematisch ist es nicht möglich seinen Ausweis abzulegen und Systematisch ist es für legale Organisationen möglich den Reisepass zu identifizieren.
Die Polizisten, die in der Situation sehr ruhig waren, haben also nur ihre Systemgebundenen Funktionen genutzt um das Roleplay auszuspielen.
In der Regel des Powergamings steht drin, dass Roleplay, was Skripttechnisch nicht möglich ist, verboten ist.
Scripttechnisch ist es weiterhin unmöglich seinen Reisepass abzulegen.
Wenn ich ebenfalls das Video begutachte, was der FIB Agent reinpostet, betreibst du sehr viel OOC Talk. Du zwingst den Agenten ein OOC Gespräch auf in Form von "Ja ich hab einen Engel gerufen" oder "wir sehen ja gleich wer von uns beiden schlafen geht".
Damit betreibst du selber Un-RP.
Dennoch freuen wir uns dadrauf wenn du weiterhin Regelverstöße im Forum postest, damit wir das Roleplay aller Spieler erhöhen können.
Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.
Mit freundlichen Grüßen,
Jack Lopez