Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
104507
Players nickname
Mave Prada
Suspect ID
53226
Date of violation
Oct 25, 2024
Time of violation
0:47
Proofs
https://youtu.be/qpxj63okYCc

Mave Newborn

Erpe Zocker DE 02
Player
Hier der Clip wie besprochen schiest er uns alle,ich wollte schauen ob es ihm gut geht da er ins HQ flog nachdem wir uns rammten und dann fingen die an zu schiesen

Marc Blind

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Mave,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Marc Blind​

Marc Blind

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Mave,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 53226, 28287 sanktioniert.

Regelverstoß:
Ghetto - Regel §1.4
Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten oder anzugreifen.

Grund:
Der Spieler mit der ID 53226 ist eindeutig auf Deinem Clip erkennbar, wie er auf Dich schießt und somit gegen Regel Ghetto §1.4 verstößt. Entsprechend wird sanktioniert.

Der Spieler mit der ID 28287 ist nicht direkt zu sehen, allerdings kann ich anhand der Killogs nachweisen, dass Spieler 101170 sich zum Zeitpunkt des Clips im HQ befand und schließlich von Spieler 28287 um genau 00:47 Uhr erschossen wurde.
Da Spieler 101170 zu dem Zeitpunkt zu Besuch im HQ der Grove war, genießt er ebenso wie ein Grove Member den HQ Schutz, gegen den von Spieler 28287 verstoßen wurde. Daher wird auch er mit Ghetto 1.4 bestraft.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Marc Blind​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom