Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
62055
Players nickname
Sascha West
Suspect ID
194232
Date of violation
Oct 25, 2024
Time of violation
10:00
Proofs
https://youtu.be/yItrKCIZ9a8

Forumkrieger1990

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: RDM
Was ist passiert: Ich wurde ohne RP Hintergrund an der Plantage abgeschossen. Ich wollte meine wöchentlich aufgabe machen und fahre dort immer unbewaffnet hin. Ich bin angeschossen worden, bin weg gefahren, und als nicht mehr auf mich geschossen wurde , wieder hin gefahren. Er hat gesehen das ich wieder da war, hat aber nichts mehr gemacht. Erst als ich einsammeln wollte und vor der Pflanze stand, ist er gekommen und hat einfach geschossen.

-- Das sinnlose und absichtliche Töten von anderen Spielern dort an der Plantage muss aufhören, denn das könnte schon Gambo RP sein. --

--
Für mich ist es kein RP Hintergrund zu schießen, nur weil iwelche pflanzen fertig sind. Man wird vor Ort nicht bedroht oder sonstiges. Man kann einfach sammeln, und das was man bekommt hat man und wenn Feld leer ist, ist es leer. --

--
Sollte es die Regelung geben, das dort jederzeit schussfreigabe ohne RP Hintergrund erlaubt ist, sollte man überlegen, dies ab zu schaffen. logisch überlegt, ballert man keine leute tot nur um etwas einsammeln zu können, macht man beim Pilze oder Schrott etc sammeln auch nicht. --

--
Zudem wäre es Fail RP, da er die Möglichkeiten im Spiel zu den eigenen Gunsten ausnutzt und weil es gerade bequemer ist mich umzubringen, anstatt auf das RP einzugehen und zu teilen und zu schauen wer wie viele bekommt. --

Last edited:

Diego Aquila

Player
Player
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Folgende Spieler werden sanktioniert:
194232 - RDM

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom