Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag | Elias Aqua | 41755

Rejected
Status
Not open for further replies.

Elias01

Player
Player
Violation of the rules for filing complaints
Wie ist deine ID: 41755
Wie ist dein Ingamename: Elias Aqua
Warum wurdest du gebannt?
Blacklist
Wie lange wurdest du gebannt?
9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
9718
Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo Admin,
das hier ist jetzt schon mein 2ter Entbannungsantrag den ich, für die Fehler die ich damals gemacht habe, erstelle. Damit möchte ich nur zeigen wie wichtig mir eine Entbannung wäre und ich daher nicht aufgeben werde. Mir tun meine von damals sehr leid und ich kann sie leider, wie gesagt, nicht Rückgängig machen. Regelbrüche und abgelehnte Entbannungsanträge sind passiert, aber das sind alles Dinge die man nicht mehr ändern kann, was man aber ändern kann ist die Zukunft mit der Entbannung meines Accounts auf dem Server. Dafür braucht es nur eine Person, die ein paar Tasten drückt, mehr ist nicht nötig, um jemand anderen glücklich zu machen. Wer würde denn nicht jemanden glücklich machen wenn es nur ein paar Tasten drücken dafür benötigt?
Ich kann mich nur wiederholen und sagen wie leid es mir tut aber das ändert die Taten auch nicht.
Ich habe mich geändert, ich bin nicht mehr genauso wie damals. Ich weiß jetzt, wie wichtig es ist, sich an die Regeln zu halten, und dass mein Verhalten Konsequenzen hat.

Es tut mir wirklich sehr leid und ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Viele Grüße,
Elias

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Halte dich bitte an die Vorlage.

ZWISCHEN EINEM ABGELEHNTEM ANTRAG UND EINEM ERNEUTEN ANTRAG MÜSSEN MINDESTENS 2 WOCHEN LIEGEN - 1 Warn

Status
Not open for further replies.
Top Bottom