Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
25642
Players nickname
Andi Pest
Suspect ID
9721,19142,19728,...
Date of violation
Apr 17, 2022
Time of violation
23:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=eEjsJKhVzcc

Andiq

Player
Player
Joined
Jan 25, 2022
Messages
17
Zwei typen haben ein Familienmitglied mit fäusten angegriffen, ich habe ihn unterstützt. Auf einmal kamen 4-5 typen und die meinten Waffe weg sonst knallts dann hab ich sie weggesteckt und die haben einfach weitergeschlagen und heruntergezählt während ich geschlagen wurde und keine chance hatte die hände hoch zu machen. Die hatten keinen grund mit umzubringen und haben mich dann mit schlägen geblockt damit ich nicht weglaufen konnte.

Suspect IDs: 9721,19142,19728,38110,38046,42743
 

Jack_Lopez

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,776
Guten Tag Andiq,

Ich habe mir jetzt mehrmals dein Video angeschaut und bin zum Entschluss gekommen,

dass diese Beschwerde Abgelehnt wird.

Nachdem dein Familienmitglied geschlagen wurde, hast du aktiv probiert diese Leute von der Schlägerei abzuhalten.
Du nutztest dafür eine Waffe. Die Gegenreaktion die du dabei bekamst, war eine logische Konsequente Antwort.
Die wollten das du aufhörst zu schießen und wollten dich dann selber töten, da du zu Schusswaffen gegriffen hast.

In deiner Beschwerde behauptest du, du hättest versucht die Hände hochzumachen und hattest keine Chance?
Du hast erst noch probiert auf die zu zielen, nachdem sie dich dann Angeschossen haben hast du die Waffe weggesteckt.
Die Leute, die dort auf dich eingeprügelt haben, haben das aus einen einzigen Guten Grund gemacht: Du bist nicht stehen geblieben sondern du bist weiter gelaufen. Wieso du das getan hast? Ich weiß es nicht.
Du behauptets also hiermit, sie hätten dir keine Chancen gegeben dich zu ergeben? Das Stimmt leider so nicht. Wärst du stehen geblieben hätte die Situation anders ausgesehen. Du bist immer weitergelaufen und hast keine richtige realistische Angst gezeigt, die ein Mensch im RP hinlegen sollte.

- UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.

In der Begriffsbezeichnung von Un-RP steht es sogar niedergeschrieben.
Ich werde dich dafür nicht bestrafen. Und die anderen Spieler kann ich auch nicht bestrafen. Um das Deathmatch zu sanktionieren, was dort von am Anfang herschte,müsste man wissen wieso sie sich mit deinen Kollegen geboxt haben.
Mit den Schuss den du auf die beiden Schläger gegeben hast, hast du aber den anderen Person( Die in die gleiche Familie/befreundet sind) einen Schusscall gegeben.

Ein Schusscall zählt nämlich schon ab den abgebenen Schuss oder da längere bedrohen mit einer Schusswaffe.

Bitte achte beim nächsten Clip dadrauf, auch wirklich selber keinen Fehler zu begehen, nur so können wir das Roleplay aller Spieler erhöhen.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom