Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Aideen Hunter ( Sophie Hunter ) | 66526

Rejected
Status
Not open for further replies.

AideenForum

Player
Player
Vor- & Nachname deines Charakters: Aideen Hunter ( Sophie Hunter )
ID deines Charakters: 66526
Dein Discord-Tag: .alxmoo
Wie lange spielst du schon auf Grand: Seid Anfang An
Durchschnittlich online pro Tag: 6-8 Stunden
Organisation und Familie in der sich dein Charakters befindet: Ja beim SAHP aber keiner Familie
Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen: Ja, Auf DE01

Vor- & Nachname deines Charakters:
Aideen Hunter
Was hat dein Charakter schon alles erlebt?
Seit Sophie beim San Andreas Highway Patrol (SAHP) arbeitet, hat sie schon einiges erlebt. Von waghalsigen Verfolgungsjagden auf den Highways bis zu Einsätzen gegen lokale Gangs – sie kennt jetzt die Schattenseiten der Stadt besser als je zuvor. Mittlerweile ist sie nicht mehr die Unscheinbare von damals und wird bei ihren Kollegen immer angesehener.
Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel?
Aktuell Arbeitet Aideen ( Sophie ) beim SAHP als Trooper 2 da sie eine Längere seid Abwesend war Arbeitet sie Immoment sehr Viel um das Geld nachhause zu holen.
Befindet sich dein Charakter in einer Familie oder Organisation?
Ja, Aktuell ist Sophie beim SAHP tätig.
Die Geschichte deines Charakters (weshalb er sich als Frau identifiziert)
Aideen wuchs in einem der härtesten Viertel der Stadt auf, einem Ort, den viele nur als das "Reine Ghetto" kennen. Das Leben dort war rau, und schon als Kind sah er, wie hart die Menschen kämpfen mussten, um über die Runden zu kommen. Seine Nachbarn waren Familien, die sich mit kleinen Jobs durchschlugen, und Leute, die keine andere Wahl hatten, als in die Schattenseiten des Stadtlebens abzurutschen.

Trotzdem hatte Aideen von Anfang an das Gefühl, dass das Leben ihm mehr bieten könnte. Er spürte, dass seine Identität und seine Träume weit über die Grenzen des Ghettos hinausgingen. Seine Tage verbrachte er damit, zwischen Betonwänden zu träumen und den Wunsch nach Veränderung zu hegen, während die Nächte oft von harten Realitäten geprägt waren, die ihn lehrten, stark zu bleiben.

Als Aideen 14 war, spürte er zum ersten Mal deutlich, dass er anders war als die anderen Jungs in seiner Umgebung. Während sie sich für Fußball und die neuesten Rap-Tracks interessierten, fühlte er sich von anderen Dingen angezogen. Er konnte sich nicht in die rauen Rollenbilder einfügen, die das Leben im Ghetto ihm aufzwingen wollte, und fand stattdessen Freude an Dingen, die ihn wirklich glücklich machten – wie etwa Kleidung, die als "weiblich" galt.

Oft zog er heimlich Kleider an, wenn er sicher war, dass niemand ihn sehen konnte. Diese Momente, in denen er ganz er selbst war, fühlten sich unglaublich befreiend an. Doch er wusste, dass die Menschen in seinem Viertel dies nicht verstehen würden, und hielt seine Identität sorgfältig verborgen. Trotzdem war ihm damals schon klar, dass er etwas in sich trug, das größer und tiefgehender war als das, was die Welt um ihn herum akzeptieren würde.

Wie wird sich dein Leben vermutlich verändern?
Als Frau in ihrem neuen Körper sieht Sophie die Welt aus einer anderen perspektive. Sie hat gelernt, ihre eigene Geschichte zu schreiben und sich nicht länger von äußeren Erwartungen beeinflussen zu lassen.
Was erhoffst du dir?
Ich hoffe das ich so Aktzeptiert werde wie ich Sein möchte, Ich Fühle mich OOC im Weiblichen Körper und würde er hier gerne Weiter so ausspielen.

Besonderheiten und Eigenschaften deines Charakters
Sophie ist eine Ehrgeizige Frau Sie Verfolgt ihre Ziele und Sollte dies nicht Klappen Kämpft sie Weiter bis sie Erreicht hat was Sie Erreichen Möchte, Allerdings ist Sophie auch ein sehr hilfsbereiter Mensch, sie hat immer ein offenes Ohr und ist immer da, wenn man sie mal braucht.

ich hoffe ich Konnte euch Diesmal Überzeugen so das ich es IC endlich so Ausspielen kann wie ich Sein Möchte. Ich würde mich sehr über ein Gespräch Freuen

MfG Aideen | Sophie

Last edited:

Nova Lunov

OrgaV-State [SAHP] | Bio Leitung
Server Administrator
Moin erstmal Aideen,

Dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.
Wir besprechen uns dazu, daher bitte ich um ein wenig Geduld.

Beste Grüße,
Nova Valhelsiia
Bioverwaltung

Nova Lunov

OrgaV-State [SAHP] | Bio Leitung
Server Administrator
Moin erstmal Aideen,

Dein Antrag wurde abgelehnt.

Grund:
Dein Antrag konnte uns nicht überzeugen.
Du hast die Möglichkeit nach einer Frist von 2 Wochen einen erneuten Antrag einzureichen.

Beste Grüße,
Nova Valhelsiia
Bioverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom