Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 52695 sanktioniert.
Regelverstoß: §1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
Selbst wenn die Geldmaschine hier in irgendeiner, noch so parallelen Situation eine Rolle gespielt hat muss ich hier Zustimmen, dass hier eindeutig kein ausreichender RP Hintergrund vorhanden war um dich an dieser Stelle zu töten. Er fordert dich auf, ihm deinen Reisepass zu geben, dieser Aufforderung kommst du nach, und dann erschießt er dich. Ich sehe hier Ansätze von RP, allerdings nur leichte Ansätze aber vor allen Dingen Anästze die absolut nicht ausreichen, dich an dieser Stelle zu erschießen.
Eine kleine Randnotiz. Wer im Discord sitzt sollte nicht unbedingt Metagaming betreiben oder andere dazu anstiften Glück gehabt, dass dein Mate sich dagegen entschieden hat hier der Aufforderung nachzukommen.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.