Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator/Assistent | Luca Tranquillo | 156274

Rejected
Status
Not open for further replies.

Luca Tranquillo

Player
Player
Informationen
1. Dein Reallife Name: Luca
2. Dein Alter: 17 (Im März 18)
3. Discord Name: 5himazu
4. Dein Nickname: Luca Tranquillo
5. Deine ID: 156274

Bewerbung als Admin

Liebes Admin-Team,

mit großem Interesse bewerbe ich mich hiermit für die Position als Admin auf eurem Server.
Ich bringe umfangreiche Erfahrungen und eine große Begeisterung für die Community mit und würde mich freuen, diese in das Team einbringen zu dürfen.

1. Verfügbarkeit:

Ich bin wochentags täglich von 17:00 bis 22:30 Uhr verfügbar und stehe am Wochenende von etwa 10:00 Uhr bis 2:00/3:00 Uhr für den Server bereit.
Natürlich können sich meine Onlinezeiten je nach beruflicher Lage minimal ändern, aber grundsätzlich bin ich zu diesen Zeiten zuverlässig verfügbar.

2. Regelwerkskenntnisse:

Mein Wissen über das Regelwerk ist umfassend und fundiert. Schon immer habe ich mich intensiv mit den Regeln des Servers auseinandergesetzt und empfinde großes Interesse daran, was erlaubt ist und was nicht.
Durch eine frühere Admin-Tätigkeit konnte ich mir zudem tiefergehendes Wissen aneignen, das ich nun für die Community einsetzen möchte.

3. Erfahrungen in Organisationen:

Meine bisherigen Rollen haben mir erlaubt, vielseitige Erfahrungen zu sammeln – sowohl in staatlichen als auch in kriminellen Organisationen.
Ich habe als Mitglied, in der High-Command-Ebene und auch in Führungspositionen gearbeitet und dabei wertvolle Einblicke gewonnen.
Auch in inoffiziellen Organisationen habe ich Erfahrungen gesammelt, wenngleich ich gemerkt habe, dass diese Art des Spielens mir persönlich weniger zusagt.

4. Bereitschaft, das RP-Leben zu verlassen:

Ich bin ohne Einschränkungen bereit, das RP-Leben zugunsten der Admin-Tätigkeit hinter mir zu lassen. In meiner Zeit als normaler Spieler habe ich gemerkt, dass ich mich in einer unterstützenden Rolle deutlich wohler fühle. Mir ist es wichtig, den anderen Spielern bei Fragen und Problemen beizustehen und so zu einem reibungslosen Spielablauf beizutragen.

5. Unternehmensverkauf:

Da ich aktuell kein eigenes Unternehmen besitze, stellt dies für mich kein Problem dar und wäre kein Hindernis für meine Tätigkeit als Admin.

Ich hoffe, dass meine Bewerbung euer Interesse weckt, und freue mich sehr auf die Möglichkeit, das Admin-Team zu unterstützen und zum positiven Erlebnis aller Spieler beizutragen.

Mit besten Grüßen,

Luca Tranquillo

Chiko King

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Luca Tranquillo,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Fabian Grace

Status
Not open for further replies.
Top Bottom