Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Frozr

Player
Player
OOC Informationen

Vorname: Johann

Alter 16

Discord-Tag:froze_light08

Warum möchtest du diesen Antrag?(mind. 3 Gründe)

-ich möchte mal eine andere Einsicht ins RP bekommen

-ich möchte egal wie man ist,mein Geschlecht ausleben können

-ich möchte mein RP verbessern und anders leben

Ingame Informationen

Name: Andi Benz

Wunschname: Anna Benz

Reisepassnummer: 107101

Visumsstufe:13

Aktuelle Familie: 420 RC

Aktuelle Organisation: Keine

Informationen zum Account

Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein

Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein

Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum und wann? Ich hatte einen Antrag und mein letzee Antrag war vor 8 Tagen

Persönliche Geschichte

Anna Benz wurde am 5. Februar 2004 in einer kleinen Stadt in Ostdeutschland geboren. Sie wuchs in einer von Armut und Schwierigkeiten geprägten Umgebung auf. Ihr Vater verließ die Familie, als Anna noch ein Baby war, sodass ihre Mutter Sabine mit der Erziehung allein blieb. Sabine arbeitete in zwei schlecht bezahlten Jobs, als Kassiererin im Supermarkt und als Putzfrau, um die Familie über Wasser zu halten. Das Geld reichte dennoch kaum für das Nötigste, und sie lebten in einem heruntergekommenen Wohnblock, wo viele Familien mit ähnlichen Problemen kämpften.

Schon als Kind übernahm Anna Verantwortung, da ihre Mutter oft überfordert war. Sie kümmerte sich um die kleinen Aufgaben im Haushalt, und obwohl sie erst sechs Jahre alt war, half sie bereits beim Einkaufen und Kochen, wenn Sabine erschöpft von der Arbeit nach Hause kam. Annas ältere Brüder, Lukas und Jan, gerieten unterdessen in schwierige Kreise und hatten oft Konflikte mit der Polizei. Für Anna war dies eine schwere Belastung, und sie begann, sich in sich selbst zurückzuziehen, während ihre Brüder immer mehr in kriminelle Aktivitäten verwickelt wurden.

In der Schule fiel Anna durch ihre abgetragenen Kleider und ihre Zurückhaltung auf. Sie wurde oft gehänselt und fühlte sich ausgegrenzt. Doch anstatt sich zu beschweren, suchte sie Zuflucht in Büchern, die sie aus der kleinen Bibliothek auslieh. Diese Bücher öffneten ihr eine andere Welt und gaben ihr einen kleinen Hoffnungsschimmer: Anna begann zu träumen, dass es ein besseres Leben geben könnte, auch wenn es sich für sie noch weit entfernt anfühlte.

Mit 12 Jahren wurde die Situation zu Hause noch schwieriger, als Sabine einen nervlichen Zusammenbruch erlitt und nicht mehr arbeiten konnte. Von diesem Moment an war Anna fast komplett auf sich gestellt. Die Familie lebte nun fast ausschließlich von Sozialhilfe, und Anna musste sich nicht nur um den Haushalt, sondern auch um ihre Mutter kümmern, die oft niedergeschlagen war und sich in ihrem Zimmer einsperrte. Ihre Brüder waren zu diesem Zeitpunkt längst nicht mehr greifbar, da sie in kriminellen Kreisen abgetaucht waren.

Mit 15 stand Anna kurz davor, die Schule abzubrechen, da die Last zu groß wurde und sie kaum noch Hoffnung hatte. Doch ein Jugendzentrum, das in der Stadt Unterstützung für Jugendliche aus schwierigen Verhältnissen bot, wurde auf sie aufmerksam. Die Betreuer dort ermutigten sie, ihren Schulabschluss nachzuholen, und unterstützten sie durch Gespräche und praktische Hilfen. Anna nutzte diese Chance und begann auch, in einem kleinen Café zu arbeiten, um sich etwas Geld dazuzuverdienen und etwas Unabhängigkeit zu gewinnen. Die Arbeit und das Wissen, dass sie eine Perspektive hatte, gaben ihr Kraft, weiterzumachen.

Im Jahr 2024, im Alter von 20 Jahren, stand Anna endlich an einem Wendepunkt. Sie hatte ihren Schulabschluss erfolgreich geschafft und begann eine Ausbildung zur Sozialarbeiterin. Ihr Traum war es, anderen Jugendlichen zu helfen, die in ähnlichen Verhältnissen aufgewachsen waren wie sie selbst. Trotz aller Härten und der schmerzhaften Erinnerungen war Anna entschlossen, die Armut und den Teufelskreis von Hoffnungslosigkeit hinter sich zu lassen. Sie wollte nicht nur ihre eigene Zukunft in die Hand nehmen, sondern auch anderen zeigen, dass es trotz aller Schwierigkeiten einen Weg nach vorne gibt.

Aktuelle Situation

Sie lebt in Los Satos mit vielen Freunden und genießt ihr Leben. Aus der schlechten Lage ist sie entkommen und hat viel Geld.

Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?

Ich bin ein Ehrgeiziger Kämpfer der immer probiert sein bestes zu geben und aus seiner Lage immer das bestes Rauszuholen. Außerdem probiere ich immer anderen zu helfen und kann verstehen , wenn es ihnen schlecht geht und sie Beistand brauchen.

Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?

Ich werde stark, zäh und unabhängig sein. Außerdem bin ich durch die schwierige Kindheit sehr widerstandsfähige , und sehr verantwortungsbewusst. Trotz allem bleibe ich mitfühlend und zeige großes Einfühlungsvermögen für Menschen, die ebenfalls kämpfen für ihre Existenz.

Wie stellst du dir deine Zukunft?

Ich möchte anderen Leuten helfen die einen schlechten Hintergrund haben. Außerdem möchte ich einer Organisation beitreten, damit ich mehr Leuten Helfen kann. Ich möchte einen legalen Weg gehen in den Erfolg.

Rosa Garcia

Server Administrator
Server Administrator
Moin,
Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.
Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!
Du kannst in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom