- OOC | Informationen
➔ Vorname (Angabe freiwillig): Philipp
➔ Dein Alter: 17
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 2-3h Wochenende 4-5h
➔ Ihr Discord: philipp15
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Philipp Souza
➔ Level: 80
➔ Deine ID: 12290
➔ Administrative Vorstrafen:
Nicht alle bekannt
OOC Talk, DM, GZ Töten, CR
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )? - Ich habe mir bereits schon länger Gedanken gemacht, mich zu bewerben. Dies möchte ich tun, um den Spielern ihren Spielspaß zu gewährleisten. Ich stehe für verschiedene Fragen im Ticketsytem bereit und bin auch in der Lage, verschiedenste Situationen problemlos vor Ort zu klären. Durch meine RP Erfahrung auf dem Server, in verschiedenen Organisationen und Familien, kenne ich mich gut mit den Regeln aus und kann mein Wissen gut an andere Spieler weitergeben. Ebenso möchte ich das Admin Team in verschiedenen Aufgabenberiechen unterstützen.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Administrator Ebene 2)
Administrator Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken?
Offenheit
Hilfsbereit
Kommunikationsfähig
Kritikfähig
Teamfähig
Durchsetzungsvermögen
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Aufgaben gleichzeitig erledigen
Teilweise ungeduldig
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich bin seit über 3 Jahren auf dem Server. In diesen 2 Jahren habe ich dauerhaft, das RP Erlebnis gefördert. Nun, nach diesen 2 Jahren möchtet ich mich als Administrator probieren, um ein gerechtes RP Erlebnis aufrecht zu halten.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich wäre bereit mein RP Leben zu verlassen.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja ich wäre bereit mein Haus und Unternehmen zu verkaufen um Admin zu werden.
Ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung und ein Gespräch, um euch mehr über mich überzeugen zu könne.
Viele Grüße
Philipp Souza