Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
5074
Players nickname
Mika McFly
Suspect ID
18692
Date of violation
Apr 18, 2022
Time of violation
22:46 Uhr
Proofs
https://youtu.be/mwD-dhhVIPU

Xam

Player
Player
Joined
Dec 7, 2021
Messages
8
Guten Abend liebes Grand#DE02 Team,

leider muss ich schon wieder einen Report tätigen über eine Person die leider IC mit OOC nicht trennen kann.
Im Angehängten Clip sind folgende Regelverstöße zu sehen:


Allgemine Regeln

- 3.1 OOC Beleidigungen sind untersagt​
- 6.10 Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern (z.B. jemanden in Discord-Chats in Bezug auf eine IC-Situation zu beleidigen). Jeder Vorfall dieser Art wird zusätzlich mit einer Discord Strafe bestraft.​
Hier beleidigt er in einem Ticket sämtliche Leute bzw. provoziert weiterhin unnötig. ( Pending review - RP verweigerung - COPS )​
- 1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc.​
Greenzone Regeln
- 1.4 Sexuelle Animationen oder Andeutungen sind verboten. | Bann 7-14 Tage​
Ich bedanke mich im voraus und wünsche noch ein schönes Rest Osterwochenende.​
Mfg​
Mika McFly​
 
Last edited:

Iwan Trickster

JASKO MADEYRO KOPFGELDJAGT
Player
Joined
Jan 18, 2022
Messages
156
er postet das nachdem er wartet ob meins durchgeht ...omg
 
Last edited:

Iwan Trickster

JASKO MADEYRO KOPFGELDJAGT
Player
Joined
Jan 18, 2022
Messages
156
wie er noch die regeln rauskopiert...du milchzahn solltest die auswendig kennen und nciht rasukopieren...und dan wollt ihr admins mir sagen die wissen was die tun xD
 

Iwan Trickster

JASKO MADEYRO KOPFGELDJAGT
Player
Joined
Jan 18, 2022
Messages
156
ooc beldigungen sind untersagt xD,weißt du überhaupt was das bedeutet ,? schreibst regel 3.1 ooc beledigungenr ein xD so unfähige kids wahsninn
 
Last edited:

Iwan Trickster

JASKO MADEYRO KOPFGELDJAGT
Player
Joined
Jan 18, 2022
Messages
156
vorallem was das für ein typ und der arbeitet beim fib xD...was hat hier die greenzone regel zu tun ...ist das euer ernst was der typ da von sich gibt
 

Leon Feierabend

Player
Player
Joined
Jan 11, 2022
Messages
117
vorallem was das für ein typ und der arbeitet beim fib xD...was hat hier die greenzone regel zu tun ...ist das euer ernst was der typ da von sich gibt
Falls du das Regelwerk kennst weißt du, dass das Staatsgefägnis eine inoffizielle Greenzone ist und wegen der GZ Regel §1.4 sind sexuelle Handlungen verboten.

Trotzdem wünsche ich dir noch Frohe Ostern und ein schönes Wochenende

LG Leon Feierabend
 

Iwan Trickster

JASKO MADEYRO KOPFGELDJAGT
Player
Joined
Jan 18, 2022
Messages
156
was für sexuelle handlungen omg ,was er labbert ...wir können in das sg reinballern bzw unsere leute wenn wir festgenommen werden,was quatscht du da für ne scheiße
 

Iwan Trickster

JASKO MADEYRO KOPFGELDJAGT
Player
Joined
Jan 18, 2022
Messages
156
und das ne aussage eines FIB obersten xD ....ich kann doch nicht mehr . vorallem was für sexuelle handlungen wenn ich in handschellen bin also echt ich bin hier komplett unter schizophrenen gelandet....
 

Iwan Trickster

JASKO MADEYRO KOPFGELDJAGT
Player
Joined
Jan 18, 2022
Messages
156
der typ ist lauter als ich und lässt kein ausreden ...und wie zu hören im video hängt der typ im dfunk rum ne ...und ihr wollt mir sagen die haben vorher kein metagaming betrieben das die nachdem wir deren kollegen getötet haben ...aufeinmal 10 mann da kommen vorher ...wir werden sehen morgen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom