Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Marun Hardd | 167106

Rejected
Status
Not open for further replies.

Marun Qseng

Player
Player
Informationen
Dein Reallife Name: Marcell
Dein Alter: 16
Discord Name: _marcel_44
Dein Nickname: Marcell
Deine ID:167106

Zusätzliche Informationen

Zu welchen Zeiten bist du online?

15:00 bis 23:00

Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?

Ganz Gut

Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?

Ja habe ich. Ich war in der NG, Marabunta,Bloods,

Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja ich wäre bereit mein RP-Leben zu verlassen

Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ja wäre ich

Betreff: Bewerbung für das Admin-Team bei Grand RP

Sehr geehrtes Grand RP Team,

hiermit bewerbe ich mich für eine Position im Admin-Team Ihres Servers, um aktiv zur Qualität und zur positiven Spielerfahrung in der Community beizutragen.

Über mich

Mein Name ist Marcell, ich bin 16 Jahre alt und spiele seit 15:00-23:00 regelmäßig auf Grand RP. Dabei habe ich ein fundiertes Verständnis des Regelwerks, der Serverstruktur und der Erwartungen der Community entwickelt. Ich schätze die einzigartige Atmosphäre, die Ihr Team schafft, und möchte gerne dazu beitragen, sie für alle Spieler aufrechtzuerhalten.

Erfahrungen und Fähigkeiten

In meiner bisherigen Erfahrung als Spieler habe ich bereits oft mit Admins zusammengearbeitet und bin gut mit den Verantwortlichkeiten vertraut, die die Rolle als Administrator mit sich bringt. Darüber hinaus habe ich:

• Erfahrung im Umgang mit Regelverstößen: Ich habe ein geschultes Auge für auffälliges Verhalten und weiß, wie wichtig es ist, Konflikte fair und lösungsorientiert zu lösen.
• Kenntnisse in Moderationstools und -Techniken: Dank meiner bisherigen Engagements in Online-Communities bin ich erfahren im Umgang mit Moderationstools und kann problemlos Spieleranfragen bearbeiten, Reports auswerten und, falls notwendig, Maßnahmen gegen Regelverstöße ergreifen.
• Gute Kommunikationsfähigkeiten: Ich weiß, wie entscheidend ein ruhiger und respektvoller Umgangston ist, insbesondere bei schwierigen Gesprächen. Die Fähigkeit, klar und verständlich zu kommunizieren, ist eine meiner Stärken, die mir auch im realen Leben in meiner [beruflichen Erfahrung / Ausbildung, falls zutreffend] sehr zugutekommt.
• Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit: Als Teil des Admin-Teams würde ich stets verantwortungsbewusst und verlässlich handeln. Teamarbeit ist für mich eine Selbstverständlichkeit, und ich arbeite stets engagiert daran, gemeinsame Ziele zu erreichen.

Motivation

Ich bin sehr daran interessiert, die Spielwelt von Grand RP aktiv mitzugestalten und für alle Spieler eine gerechte und einladende Umgebung zu schaffen. Mir liegt das Wohl der Community sehr am Herzen, und ich möchte sicherstellen, dass alle Spieler die bestmögliche Erfahrung machen können. Die Möglichkeit, als Admin an dieser Vision mitzuwirken, ist für mich eine spannende Herausforderung, der ich mich mit vollem Einsatz widmen würde.

Ich freue mich über die Gelegenheit, mich in einem persönlichen Gespräch vorzustellen und eventuelle Fragen zu beantworten.

Mit freundlichen Grüßen,
Marcell

Marcel Dior

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Marun,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Fabian Grace

Status
Not open for further replies.
Top Bottom