Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
154541
Players nickname
Naha Slice
Administrators nickname
Luke Promillo
Date
Oct 25, 2024
Time
00:00
Proofs
-

MehdiMachClip

Player
Player
Hallo Liebe/r Monika/Roberto/ Fabian Hiermit reiche ich eine Admin Beschwerde ein.
Videomaterial:
-Link zur Beschwerde -

Beschwerdegrund: 1.7 1.7 Es ist verboten, Eigentum als Geschenk zu übertragen (einschließlich Neon-Schuhe), dessen Gesamtbetrag 5.000.000$ übersteigt (Sie dürfen 5.000.000$ erhalten und 5.000.000$ pro Tag überweisen.) (Es ist erlaubt, Geld vom/auf das Familienguthaben abzuheben/einzuzahlen.) | Ban 60 Tage

Was ist passiert:
Yo moinsen ich wurde am 5.10 Gebannt durch Allg 1.7 Ich war zuletzt ungefähr am 1.10 online auf Grand und habe dort am Strandmarkt rum geschaut und ich habe paar sachen aus mein inventar raus geschmissen wegen platz. Ich habe dabei leider eine 20 Mio tasche fallen lassen die Instand aufgehoben wurde und die Tasche weg war, Danach bin ich offline gegangen für ein paar tage da ich Sauer war das ich die tasche ausversehen gedroppt hatte und irgendjemand die aufgehoben hatte, aber als ich wieder kam wurde ich von Luke Promillo gebannt wegen Allg 1.7 Ich bereue meine tat, ich hätte lieber besser aufpassen sollen was ich droppe und da ich bis jetzt immer sehr viel spaß auf Grand hatte möchte ich wieder Teil dieses Projekt sein und wieder normal Spielen. Ich hoffe ich konnte sie von meiner Unschuld überzeugen und wünsche euch einen Schönen weiterhin Abend.

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Abgelehnt

"ich habe paar sachen aus mein inventar raus geschmissen wegen platz"

Es wurde nur der Rucksack auf den Boden fallen gelassen, somit glaube ich deiner Geschichte nicht.

Bleib bei der Wahrheit und versuche es frühestens in 10 Tagen erneut​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom