Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Für 4.1 | Jayden Armani | 184994

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
184994
Players nickname
Jayden Armani
Administrators nickname
Roberto Fire
Date
Sep 28, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/V7i3nUR

Nicklas Masarati

Player
Player
Sehr geehrtes GrandRP-Team, ich wende mich an euch, da ich bedauerlicherweise gebannt wurde.

Ich Habe eine sofware auf meinem pc gehabt die mir einen großen vorteil verschaft hätte im spiel.
Ich war leider so blöd sag ich jetzt mal und habe mich verleiten lassen dies zu erwerben und auch runter zu laden ich habe es aber zu dem zeit punkt und auch danach nie benutzt warum ich das gemacht habe weiß ich leider selber nicht. ich dachte zu dem zeit punkt es sei cool oder so der plan so blöd es klingt war es auf russischen servern zu nutzen ich habe es am ende des tages nicht getan weil der pc check mir schon die augen geöffnet hat und mir gezeigt hat wie dumm es war ich habe seit dem tag 60 tage gewartet und leider dann nach großer freude gesehn das ein perma bann gefolgt ist. ich hatte ein leichten hauch von enteuchung in mir und war auch sauer auf mich selber weil mir dieser account sehr am herzen liegt weil ich mit diesem grand angefangen habe und auch auf einer guten art und weiße beenden wollte. ich wollte sehr gerne noch mal erwähnen das ich die softwar nicht einmal benutzt habe und auch nicht dran gedacht habe. ich habe mir glaube 3 tage nach dem pc check ein neuen account gemacht und hatte erstmal da mein spaß bis ich denn perma bann bekommen habe. auch auf dem account irgendwann habe ich noch ein pc check bekommen und er war leider erneut positiv weil man was ich leider nicht wusste nicht noch ein ccount machen darf wenn man permanent gebannt ist obwohl ich denn account gemacht habe bevor ich permanent gebannt wurde am ende des tages habe ioch die letzte zeit nur auf server 2 spielen können und hoffe jetzt hier mit das ich entbannt werde könnte. ich danke fürs durch lesen.

Mit freundlichen Grüßen Jayden Armani.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom