Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
32251
Players nickname
Noah_Diesel
Suspect ID
23411
Date of violation
Apr 18, 2022
Time of violation
01:20
Proofs
https://youtu.be/ZwqlQ9chAMo

Forumkrieger Wesh

Forumkrieger
Player
Hallo, ich wurde erschossen weil dort Ghetto ist was auch okay ist aber, ich rufe mir den Medic und er kommt läuft weg und zu den Vagos.
Dann zeigt sie auf mich und redet mit denen. Wahrscheinlich ob sie mich aufheben soll oder nicht. Was sie aber nicht tut einfach einsteigt und wieder fährt.
Das ding ist so lang keine Schüsse fallen muss sie mich doch behandeln es sei den es ist ein
Sonst könnte ich ja immer dem Medic sagen er soll das nicht machen und dann ist gut.

Hannes Jones

Player
Player
1.3 MG (Metagaming) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag NoahDiesel,

Hiermit muss deine Beschwerde ablehnen.

Es ist mir leider nicht ersichtlich, was die Vagos Leute zu den Mediziner sagen.
Da du ja von einem Vagos umgeschossen wurdest kann hier der Fall eintreffen, dass sie dem Mediziner gesagt haben, dass sie dich nicht hochheben darf.
Sollte sie in der Situation das nicht so ausspielen, wie sie es hier tat, dann würde sie selber Un-RP betreiben da sie nicht die Angst richtig ausspielt.
Ein weiteren Großes Problem, was ich in deinem Video sehe ist das Metagaming, was dort von deinen Freunden betrieben wird.

Während man im Roleplay ist sollte man nicht IC Informationen außerhalb des Spiels weitergeben. Du bekommst hierfür keine Sanktion, da du nicht in das RP leben eingegriffen hast oder deine Freunde aufgefordert hast, dir zu helfen.
Dennoch solltest du das sowie deine Freunde unterlassen, es ist überhaupt nicht Roleplay förderlich.

Persönlich, sage ich dir einmal, dass es nicht richtig ist, einen Spieler wegen Power RP bestrafen zu wollen, aber das Meta Gaming deiner Freunde unterstützen.

Bitte haltet euch an alle vorgegeben Regeln die der Server euch bietet nur so können wir das Roleplay aller Spieler fördern.

Weiterhin viel Spaß auf Grand RP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom