Hallo Liebes Administratorteam ich wurde am 26.10.2024 gebannt von Miguel_stone um 16:34 weil ich 2 leute Rdmt habe, dann wurde ich wegen 7.2 gebannt (7 Tage) obwohl ich nur 2 leute getötet habe ich finde das schon sehr hart mein freund hat 1.5 Deathmatch (DM) bekommen und ist 3 Stunden im knast. den gleichen grund habe ich auch und bin 7 tage gebannt ich finde das sehr schade weil ich ja nur 2 leute getötet habe und will eigentlich weiter spielen weil es ja gerade so viele coole sachen gibt, ich kann ihn versprechen das dass nicht mehr vorkommt und wäre zufriden mit 3 Stunden knast und 1 Warn
Vielen Dank fürs Anschauen und so ein quatsch werde ich nicht mehr machen und ich würde mich freuen wenn ich wieder spielen kann
Schönen Tag noch
Approved - RDM IS:60070 ID:27084
Meine ID: 8907 Beschuldigte ID: 60070 ID:27084 Beweise: Was passiert ist: Wir wurden alle von den beiden umgebracht warum auch immer RP war es nicht.
gta5grand.com
Vielen Dank fürs Anschauen und so ein quatsch werde ich nicht mehr machen und ich würde mich freuen wenn ich wieder spielen kann
Schönen Tag noch