Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
42500
Players nickname
Kevin Johns
Administrators nickname
John Rixx
Date
Oct 26, 2024
Time
14,27
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/849180/#post-2989384

Kevin Johns

Player
Player
Meine ID 42500 Kevin Johns
Beschuldigter Admin John Rix 33377
Grund der Beschwerde Rejected - RDM ID 43525
+das Gespräch was mich an den Admins echt zweifeln lässt.
Kernaussage dieses Gespräch was mich echt Sprachlos werden ließ Wenn jemand auf mich schießt und ich schieße darauf hin zurück wäre das DM meiner seits aus.
Ich hätte ja kein ausreichenden RP hintergrund. Selbstverteidigung Lebenschützen seine Familie die erschossen wird zu verteidigen sind also kein Ausreichender RP hintergrund sich zu verteidigen ?

In dem Abgelehnten Ticket erkennt man das von dem Anwesen Oberhalb des 420 Grundstücks geschossen wird erst auf mich dann auf weitere Mitglieder meiner Familie an dem Anwesen angekommen sieht man und hört man deutlich das noch mit AR und dann mit Revo geschossen wird richtung und man sieht und hört den Spieler der des RDM beschuldigt wird ganz klar sein Revo nachladen.
Ich weiß nicht was da noch offentsichtlicher sein muss das dieses Ticket angenommen wird.
Aber schlimmer wie das ablehnen des tickets finde ich die Aussage vom Admin dazu wie er versucht das ich das ticket close.

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,

wir schauen uns den Fall nochmal genau an, aber grundsätzlich möchte ich dir sagen, dass der Administrator nichts gegen dich hatte – im Gegenteil. Er nimmt sich die Zeit für ein Gespräch mit dir, um den Vorfall in Ruhe zu besprechen und dir die Chance zu geben, eventuelle Sanktionen zu vermeiden. In dem Zusammenhang finde ich deine Reaktion sowie den Titel deines YouTube-Videos ein wenig überspitzt.

Grundsätzlich gilt bei uns, dass wir auf einen Regelverstoß nicht mit einem weiteren Regelverstoß reagieren. Auf unserem Server gibt es keine "Schütze dein Leben"-Regel, sondern lediglich die Vorgabe, dass Handlungen einen ausreichenden RP-Hintergrund haben müssen. Das konnte ich hier nicht feststellen.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom