Lieber Theo, Liebe Emilia,
Meine Gegenstellungnahme dazu:
Die Kündigung deiner Frau erfolgte nicht durch OOC Informationen, sondern dadurch, das ihr IC bei mir auf dem Dach wart.
Ihr habt zugegeben das deine Frau die Tat begangen hat.
Es ist sehr schade, dass du deine Frau aus dem MD entlassen hast damit sie diese Tat machen konnte, aus Angst die Strafe als Bad Medic zu bekommen. Am Abend davor hatte sich deine Frau noch bei der MD Kollegin entschuldigt/versöhnt. Aber das man dann aus der Orga geht damit man Leute anheuert die dann genau diese Kollegin entführen und töten sollen ist ein bisle Crazy. Wir hatten ein sehr langes Gespräch auf dem Dach, ich habe deiner Frau auch die Möglichkeit gegeben wieder ins MD zu kommen, wenn sie die Aussprache mit den Kolleginnen sucht.
Somit ist es keine OOC Sache, sondern eine IC-Sache.
Zu deinem Thread hier:
Du hast uns auf dem ZMD Dach mehrmals gesagt, das du mehrere Leute gekillt hast, weil du mit der Familie XY ein Problem hast.
Das ist genau die Familie mit der deine Frau ein Problem hat, das sind eure Kollegen und Kolleginnen. Und das ist absolut nicht gut für das MD Klima, euer toxisches Verhalten zu den Kollegen und Kolleginnen kosten das MD bereits 3 Kollegen. Ich habe dich suspendiert, weil ich so ein Verhalten nicht akzeptieren kann. Man sieht es ja jetzt auch hier im Forum, weil euch die Entscheidung nicht gefallen hat, versucht man den Leuten ein Bein zu stellen.
Ich kann euch beide leider nicht verstehen, ihr wart ein prima gewinn für das MD, ihr habt eure Jobs wirklich sehr gut gemacht und wart sehr aktiv. Aber das toxische verhalten gegenüber den Kollegen und Kolleginnen kann man so nicht akzeptieren.
An dem Tag habe ich zwei sehr gute Chirurgen und eine gute Mitarbeiterin der Ausbildungsabteilung verloren, heute bedauerlicherweise auch dich da du mit Prime verlassen hast. Es muss doch klar gewesen sein, dass ich dich auf suspendiert setze damit man die Sache prüfen und verstehen muss, warum es dazu gekommen ist.
Es ist sehr schade wie es gelaufen, jedoch wünsche ich euch beiden ein schönes Wochenende
Mit freundlichen Grüßen
Kai Predator