Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
20361
Players nickname
Tobias Peitler
Administrators nickname
Simon_Vice
Date
Apr 18, 2022
Time
2:10
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=EftChHpY4UI

Dorsten Pfandschmidt

Player
Player
Der Spieler mit der ID 20362 missbraucht den Reconnect Bug um direkt in der Stadt zu respawnen.

Siehe Clip aus seinem Stream:

Der Chat User mit dem Nicknamen simonseller, der mit Ihm dort schreibt, ist der Admin Simon_Vice von Server 4.
Dieser hat den Regelverstoß des Spielers/Streamers gesehen und nicht geahndet.
Besagter Admin hatte auch ingame Kontakt zu dem Streamer.
Siehe Screenshot:

unknown.png

Der besagte Admin Simon_Vice hat vorher ohne das ein Administrator Ticket geschrieben wurde, einen Spieler(ID 20375)
der den besagten Streamer grundlos geschlagen hat für UN-RP direkt bestraft und in den Admin-Knast befördert.
Bei dem besagten Streamer schaut er aber weg, als dieser einen Reconnect durchführt um in der Stadt zu spawnen.

Genießen Streamer Sonderrechte oder behandelt Grand-RP diese auch wie jeden anderen Spieler?

Der besagte Twitch Kanal von Ihm:

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

vielen Dank für deine Beschwerde - Wir nehmen so etwas sehr ernst.
Ich versuche mal chronologisch auf deine Punkte einzugehen:

1. Das Reconecten um zurück in die Stadt zu kommen ist so natürlich nicht gewollt - Ob der Administrator aber dies wirklich Live beobachtet hat oder den Stream nur nebenbei laufen hatte, konnte ich nicht feststellen. (VOD scheint auch Offline zu sein)
Ich werte das hier aber auch generell als Beschwerde gegen den Spieler und werde dies selbstverständlich sanktionieren.

2. "Der besagte Admin Simon_Vice hat vorher ohne das ein Administrator Ticket geschrieben wurde, einen Spieler(ID 20375)
der den besagten Streamer grundlos geschlagen hat für UN-RP direkt bestraft und in den Admin-Knast befördert."
Es wurde vorher ein Administrator Ticket geschrieben - Das kann ich zum einen in den Logs verfolgen, zum anderen siehst du es aber auch oben im Chat das der Administrator ihm auf das Ticket geantwortet hat.
Aber auch so - Wenn ein Admin eine Situation feststellt wo vermehrt Regeln gebrochen werden, bedarf es kein explizites Ticket um dort zu handeln.

3. Generell haben Streamer bei uns keine Sonderrechte, werden aber ggf. vermehrt beobachtet wenn wir feststellen das im Zusammenhang mit ihnen in Situationen vermehrt Regelbrüche passieren.

Beschwerde ist im Sinne des Regelbruchs des Spielers angenommen.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom