Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
8887
Players nickname
Dean Shawn
Suspect ID
48927
Date of violation
Apr 18, 2022
Time of violation
2:26
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Oea0fqHGjNo

Dean Shawnless

Player
Player
Joined
Sep 27, 2021
Messages
39
Meine ID: 8887
ID (+ Name) der Person: 48927
Videomaterial:
Beschwerdengrund: Fahren ohne Geländewagen über Berge
Was ist passiert?: Der Herr mit der ID: 48927 fährt nicht zum erstenmal ohne geländewagen über Berge und weiter unbefestigte Straßen. Als er mich sah hat er auf meinen Helikopter geschossen ohne Schussankündigung. Dann ist er mit seinem Sportwagen über die Berge abgehauen und hat mich auch versucht zu pitten wärend ich versucht habe seine ID zu sehen. Ich bitte das Fahren über Berge mit einem Sportwagen zu Sanktionieren. Danke.
 

Eddie Pulaski

Blocked
Blocked
Joined
Jan 2, 2022
Messages
122
Du wolltest mich die ganze Zeit mit dem Heli schreddern. Hast immer gewartet ob ich aussteige was ich nicht getan habe und standest mit dem Heli direkt schwankend neben mir. Dann wunderst du dich warum ich dann einfach über Berg und Tal fahre.
 

Dean Shawnless

Player
Player
Joined
Sep 27, 2021
Messages
39
Okay du willst sone Lüge hier erzählen?
Soll ich den Ganzen clip reinstellen wo du einfach auf mich schießt? Ohne das ich in deiner nähe wirklich bin? dann hast du noch mehr probleme mein lieber!
Du Fährst von anfang an auf gelände mit diesem Wagen und das heute nicht das erste mal. Ich habe die die Tage immer gesehen aber nie reported. Jetzt reichmt es aber mal.
 

Ethan Ressler

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
1,372
Hallo Dean Shawn,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • 48927 - UNRP
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom