Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved @OrgaVerwaltung 40-50 Staatliche stürmen eine Geiselnahme

Status
Not open for further replies.
Your ID
80759
Players nickname
Hakan_Hakanson
Suspect ID
0000, Ähm zu viele
Date of violation
Oct 26, 2024
Time of violation
19:36
Proofs
https://youtu.be/wSYG-b15DB4

Hakan_Hakanson

Guter ERPE Spieler
Player
Moin, ich bins wieder. Der Forumskrieger-Praktikant Hakan Hakanson.

Leider muss ich mal wieder einen Thread machen gegen die States, weil diese einfach so ohne irgendeinen triftigen Grund diese Geiselnahme gestürmt haben.
Anders wie in dem Thread gegen die 3 FIBler ist hier meine Stimme auch dabei. Sie werden gleich 19 Minuten geballte Geiselnahme zu sehen bekommen.

Kurze Erläuterung wie es überhaupt dazu kam. Eigentlich wollten wir den Highway absperren und ein paar Angestellte der Staatlichen Organisationen Zinken. Ich mein, wir hatten die Fahrzeuge und die Leute dazu :D

Nichtsdestotrotz sind wir am SG vorbei gefahren, und weil diese eine Große Menge an African Tribal Fahrzeugen sahen, haben diese direkt das Schussgefecht eröffnet ohne da wir überhaupt etwas gemacht haben. Daraufhin kam es zu einer Schießerei die zu unserem Gunsten ausging.

Während wir die Staatlichen Angestellten wieder hoch holten und angefangen haben uns einen überblick zu verschaffen, bekomme ich mit wie ein Herr Namens "Iggl Julius" wohl im Department schreibt, das wir im SG eine Geisel erschossen hätten. Diese Info habe ich vom Deputy Lucas Gerhards bekommen. Ich habe ihn gebeten, reinzuschreiben das es den Geiseln gut geht und er mit eigenen Augen bezeugen kann das dem so ist.

Im laufe dieser Geiselnahme war die ganze Zeit ein Silber/Weißer Helikopter über dem SG am kreisen. In diesem befand sich auch Iggl Julius. Nachdem wir ihn geblockt und umgeschossen haben (wegen der Forderung wo ich gesagt habe das die Helis nicht überm SG kreisen sollen) haben wir ihn wieder hochgeholt und mit zu den Geiseln gestellt. Herr Julius war kaum Kooperativ, wie sie dem Clip entnehmen können.

Als es endlich mal ruhiger war und ich anfangen wollte die Staatlichen Beamten zu Zinken, wurde vom Dach (Siehe Schüsse) runtergehalten und vom Tor wurde ins SG gestürmt.
Da bei einer anderen Geiselnahme mal wieder die Aussage kam "Die Geiseln haben nur kurz ein Nickerchen gemacht" hab ich diesmal dafür gesorgt, dass das Nickerchen für immer ist.
Wie schon in dem Thread Rejected - 3 FIBler halten rein trotz Geisel (Geisel Tot) zu sehen, häuft sich das "Stürmen" von Geiselnahmen.
Der Thread wurde abgelehnt, da man mich nicht gehört hat. Was aber diesmal natürlich nicht der Fall ist.
Des weiteren gab es noch die Geiselnahme gestern, wo der Media "Mogli_Aga" diese Gestürmt hat. Auch hier, ich weiß er ist ein Media und wir wurden ja auch alle wieder ausm SG Entlassen und Herbert Hupe kümmert sich darum unsere Sachen schnellstmöglich zu ersetzen.

Das Stürmen der Geiselnahmen häuft sich einfach nur. Wie im letzten Thread bitte ich die Staatlichen, einfach mal zu Spotten bevor ihr irgendwelche Schritte einleitet. Ihr verliert nichts. Die Waffen sind aus dem Schrank. Die Privaten Waffen dürft ihr mit dabei haben, aber auf eigene Gefahr. Aber in letzter Zeit sind die "Verlierer" im RP immer wir, African Tribal, und Langsam haben wir auch keine Lust mehr darauf wenn ihr euch auf unseres RP nicht einlassen wollt. Es gibt kaum Familien, die zur Zeit in irgend einer Art und weise CrimeRP fördern.
An der Stelle würde ich jetzt über eine andere Familie im Forum Flamen, aber ich lasse es da ich diese Beschwerde einfach nur um das "Stürmen" der Staatlichen Organisationen aufbauen möchte.

Hier eine Auflistung der Timestamps um einen Groben Überblick zu haben was wann und wo Anfängt.

00:00 - Sind los gefahren zum Zinken
02:19 - Anfang des Schussgefechts aus meiner Perspektive
04:20 - Wir haben angefangen die Staatlichen Angestellten hochzuholen um eine Geiselnahme zu machen
07:10 - Ich sage Herrn Gerhards (20594) das er im Department durchgeben soll das die Helis nicht über dem SG Kreisen sollen
11:40 - Lucas Gerhards äußert, das wohl das LSPD im Department durchgibt das wir Geiseln getötet hätten
12:08 - Der Herr Iggi Julius hat laut Aussage mehrerer im Department durchgegeben das wir Geiseln töten
14:12 - Der Helikopter wo sich Iggi Julius drinne aufhält wurde geblockt und runter geholt
15:40 - Herr Iggi Julius nimmt an der Geiselnahme teil, ist aber nicht Kooperativ
18:00 - Man sieht, wie Schüsse aus der Richtung vom Dach kommen, wo man ohne Helikopter nicht hoch kann
18:04 - Geiseln machen dauerhaftes Nickerchen
18:23 - Hier finishe ich leider einen von uns, da ich einfach auf alles geschossen habe was Bewusstlos war und ich ihn für einen Staatlichen gehalten habe
18:46 - Hier sehen sie wie ich ausversehen?? gefinished werde von einem Staatlichen
18:50 - Im Funk die Info das wohl der Timestamp: 18:00 wohl wirklich von einem Dach stammt wo man zu Fuß nicht hinkommt.

Des weiteren will ich anmerken das ja OOC Talk gestattet ist, solange sich niemand beschwert. Aus unserem Funk beschwert sich keiner :)

Schlusswort: An dieser Stürmung waren Vizen aus den Organisationen beteiligt als auch einzelne Mitglieder der Organisationen. Ich glaube, die Organisations-Verwaltung wird lange Zeit brauchen um Nachzuvollziehen wer alles dabei war und wer nicht. Des weiteren muss ich sagen das ich keinen FIBler auf den ersten Blick gesehen habe, was mich persönlich wundert. Aber man sieht, dass das FIB in den Letzten Paar Threads auch immer zu voreilig Stürmt. Und jetzt sieht man, wie die anderen Organisationen dem auch nachgehen. Bei Timestamp 18:20 - 18:28 sieht man das unteranderem Deputy Chief vom LSPD Justin Schilling, Vize vom SAHP Nico Kowalski als auch Anton Galante, und mehrere USSSler an dieser Stürmung beteiligt waren. Ich hoffe einfach, das diese Beschwerde auch die Leiter der States erreicht und sich endlich mal was am RP ändert. Weil ohne CrimeRP, hat StateRP nix zutun. Und jetzt grad sind wir die einzigen die sowas auf die Beine bringen. Und das Tagtäglich.

So, das wars dann auch vom Forumskrieger-Praktikanten Hakan Hakanson, und ich wünsche euch alle noch einen wunderschönen Tag.
Lasst uns alle zusammen das RP auf DE2 fördern! x3

P.s. Das Blut der 10 Geiseln klebt an euren Händen ihr Mörder! (Im RP Natürlich)!

Nico_Kowalski

DE02| Altgedienter Veteran | 3158
Player
Naja der Iggi Julius Hat im DP Durch geben das die Geiselnahme Gescheitert ist und das jeder Verhandlung eingestellt werden soll. (Dafür hab ich auch ein Prof) Wir sind Davon ausgegangen das Dass Leben der Geiseln in Gefahr ist und ihr gerade Dabei seid die Geiseln zu töten Bzw zu Verletzten. Was du auch weißt das die Gründe reichen für eine Stürmung und die dann auch Legitim ist. Ich Wäre Gerne Bereit für ein Gespräch Vom HP aus so das wir das Ganze aus der Welt Schaffen ohne das Forum. Das ist immer noch ein Spiel wo wir Alle Spaß haben Sollten

Last edited:

Deno Meno

Habibi Menoch
Player
Naja der Iggi Julius Hat im DP Durch geben das die Geiselnahme Gescheitert ist und das jeder Verhandlung eingestellt werden soll.. Wir sind Davon ausgegangen das Dass Leben der Geiseln in Gefahr ist und ihr gerade Dabei seid die Geiseln zu töten Bzw zu Verletzten. Was du auch weißt das die Gründe reichen für eine Stürmung und die dann auch Legitim ist. Ich Wäre Gerne Bereit für ein Gespräch Vom HP aus so das wir das Ganze aus der Welt Schaffen ohne das Forum. Das ist immer noch ein Spiel wo wir Alle Spaß haben Sollten
Die Africaner sind nicht dazu da Leute unnötig zu töten, wir sind da um unsere Volkstradition zu verbreiten. Überlegt das nächste mal.

Sunshine92

Player
Player
Naja der Iggi Julius Hat im DP Durch geben das die Geiselnahme Gescheitert ist und das jede Verhandlung eingestellt werden soll. (Dafür hab ich auch einen Prof) Wir sind Davon ausgegangen, dass das Leben der Geiseln in Gefahr ist und ihr gerade dabei seid die Geiseln zu töten Bzw zu Verletzten. Was du auch weißt, dass die Gründe für eine Stürmung reichen und die dann auch Legitim ist. Ich wäre gerne bereit für ein Gespräch vom HP aus so dass wir das Ganze aus der Welt schaffen ohne das Forum. Das ist immer noch ein Spiel, wo wir allen Spaß haben hätten können
Aus der Welt schaffen?! Seit Wochen/ Monaten wird versucht alles gegen African zu sammeln, und an die inoff Verwaltung weiter geleitet. Die Africans haben immer versucht alles cool zu sehen und es nicht im forum zu klären. Aber irgendwann ist auch genug. Nur weil die States eine scheiß Kommunikation haben. Und genau das nimmt den Spielspaß ;)

Hakan_Hakanson

Guter ERPE Spieler
Player
Naja der Iggi Julius Hat im DP Durch geben das die Geiselnahme Gescheitert ist und das jeder Verhandlung eingestellt werden soll. (Dafür hab ich auch ein Prof) Wir sind Davon ausgegangen das Dass Leben der Geiseln in Gefahr ist und ihr gerade Dabei seid die Geiseln zu töten Bzw zu Verletzten. Was du auch weißt das die Gründe reichen für eine Stürmung und die dann auch Legitim ist. Ich Wäre Gerne Bereit für ein Gespräch Vom HP aus so das wir das Ganze aus der Welt Schaffen ohne das Forum. Das ist immer noch ein Spiel wo wir Alle Spaß haben Sollten
Ich hab dir hierzu meine persönliche Stellung im discord geschrieben. Aber hier nochmal für alle. (Weil es hier auch OOC ist)

Iggi Julius wurde von mir hochgeladen für CL. Jetzt lügt er und löst das stürmen der Geiselnahme aus. Ich persönlich sehe hier einen Fehler. Iggi Julius kann einfach nicht verlieren. Er stand kurz vorm Zinken und hat CL. Nach der Sanktion hat er uns bzw einen hochgeladen für UB. Und hat heute in dieser Situation dazu beigetragen das die Geiselnahme scheitert. Und das nicht für uns, sondern für euch.

Der Typ hat euch mehr gegrieft wie uns. Solch eine Person ist im LSPD angestellt. Finde den fehler...
Nicht zu vergessen die Aussage von Konstantin bei einer Geiselnahme wo er sagte "ja knallt halt die Geisel" (hab kein proof davon aber kann mich noch daran erinnern).

Normalerweise müssen die states zusammen halten. Normalerweise wird RP anders gemacht. Aber im Endeffekt habt ihr die Sanktion (sofern es angenommen wird) Iggi Julius und seinem OOC Mad sein zu verdanken. Wegen seiner Fehlinformation sind 10 Geiseln gestorben. Und ich könnte mit euch allen wetten das FIB oder eine andere orga hat keine Akte dagegen angelegt und ermitteln auch nicht gegen ihn.

Stattdessen legt Iggi Julius eine Akte gegen Eric Kusch an, der beim LSPD angestellt ist. Obwohl Eric bei den Geiselnahme mit seinem Twink Eric Hartmann mitmacht.

DAS nenne ich OOC Mad 😂
Aber jo, falls das ein Orga-Warn wird für gefühlt jede Orga, dann hoffe ich einfach das keiner von euch 2 von 3 hat. Falls doch, bedankt euch bei Iggi Julius.

Das wars meinerseits. Wünsche allen noch schönes ERPE und ich hoffe dieses halb geschriebene Gedicht hat euch gefallen.

LG der Forumskrieger-Praktikant Hakan Hakanson x3

Rafael / Palina

† trust nothing but your strength †
Player
Ich hab dir hierzu meine persönliche Stellung im discord geschrieben. Aber hier nochmal für alle. (Weil es hier auch OOC ist)

Iggi Julius wurde von mir hochgeladen für CL. Jetzt lügt er und löst das stürmen der Geiselnahme aus. Ich persönlich sehe hier einen Fehler. Iggi Julius kann einfach nicht verlieren. Er stand kurz vorm Zinken und hat CL. Nach der Sanktion hat er uns bzw einen hochgeladen für UB. Und hat heute in dieser Situation dazu beigetragen das die Geiselnahme scheitert. Und das nicht für uns, sondern für euch.

Der Typ hat euch mehr gegrieft wie uns. Solch eine Person ist im LSPD angestellt. Finde den fehler...
Nicht zu vergessen die Aussage von Konstantin bei einer Geiselnahme wo er sagte "ja knallt halt die Geisel" (hab kein proof davon aber kann mich noch daran erinnern).

Normalerweise müssen die states zusammen halten. Normalerweise wird RP anders gemacht. Aber im Endeffekt habt ihr die Sanktion (sofern es angenommen wird) Iggi Julius und seinem OOC Mad sein zu verdanken. Wegen seiner Fehlinformation sind 10 Geiseln gestorben. Und ich könnte mit euch allen wetten das FIB oder eine andere orga hat keine Akte dagegen angelegt und ermitteln auch nicht gegen ihn.

Stattdessen legt Iggi Julius eine Akte gegen Eric Kusch an, der beim LSPD angestellt ist. Obwohl Eric bei den Geiselnahme mit seinem Twink Eric Hartmann mitmacht.

DAS nenne ich OOC Mad 😂
Aber jo, falls das ein Orga-Warn wird für gefühlt jede Orga, dann hoffe ich einfach das keiner von euch 2 von 3 hat. Falls doch, bedankt euch bei Iggi Julius.

Das wars meinerseits. Wünsche allen noch schönes ERPE und ich hoffe dieses halb geschriebene Gedicht hat euch gefallen.

Schon ein bisschen gelöwet mein bester

Deno Meno

Habibi Menoch
Player

DAS nenne ich OOC Mad 😂

Nicht zu vergessen ist die Beurteilung von Justin Schilling dazu:

Ben Blind

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Hakan,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung
durch die Organisationsverwaltung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Ben Blind
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Hallo Hakan,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Organisationen sanktioniert.

Regelverstoß:§1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Grund:

Es kann hier festgehalten werden, dass hier das Leben der Geiseln durch mehrere Organisationen und Personen nicht geschützt worden ist. Nach einer kollektiven Aufarbeitung deines Clips sind wir zu dem Schluss gekommen, dass hier sicherlich aufgrund eines kleinen Fehlers eine große Auswirkung stattgefunden hat.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Ranjid
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom