Informationen
1. Dein OOC Name: Pascal
2. Dein OOC Alter: 17
3. Discord Name: pasha9990
4. Dein IC Name: Apollo GodCharge
5. Deine ID: 111474
Zusätzliche Informationen
Vorerfahrungen:
Während meiner Zeit auf der Insel konnte ich viel Erfahrung in sowohl Gang- als auch Staatsorganisationen sammeln. Daher kenne ich beide Seiten und verstehe, wie sie denken.
Warum willst Du Leader der Organisation werden:
Ich möchte Leader werden, da ich bereit bin, alles für die Gang zu geben und mich voll und ganz mit ihr identifizieren kann. Durch meine Kenntnisse und Fähigkeiten denke ich, dass ich die richtige Person für diese Position bin.
Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
Mein Plan ist es, durch tägliche Events bzw. Aktionen wie FZ, Zinken oder U-Boot, wieder Aktivität und Spannung in die Szene zu bringen und die Events durch Mannstärke zu beleben. Ich möchte den Staatsorganisationen ordentlich Feuer unterm Gluteus maximus machen. Außerdem bin ich der Meinung, dass es auf den Highways viel zu ruhig ist und die Bürger sich zu sehr in Sicherheit wiegen. Daher möchte ich auch dort für mehr Aktivität sorgen.
Was zeichnet Dich als Leader aus:
Ich bin ein stets fairer Mensch und halte nichts davon, anderen nur wegen ihres Rangs, Namens oder Aussehens Vorteile zu bieten. Jeder kann jederzeit auf mich zukommen, ohne Angst vor einer abweisenden Antwort haben zu müssen. Ich besitze ein umfangreiches Wissen und eine hohe Sozialkompetenz. Außerdem kenne ich alle Events und bin in der Lage, diese anzuleiten.
5. Konzept Deiner Organisation:
12. - OG | OG der Gang
11. - Vize OG | Rechte Hand des OGs
10. - Shot Caller | Abteilungsleiter, Erfahrenes und langes Mitglied der Gang, welches verschiedene Qualitäten mitbringt
9. - Street Boss | zur Ausbildung und Einstellung von neuen Member zuständig
8. - Turfleader | Leitet das Turf Team
7. - Turfer | Mitglied des Turf Teams und ist für die eroberung von Turf Gebieten zuständig
6. - Big Dawg | Vertrauenswürdiges und Erfahrenes Mitglied der Gang
5. - Dawg | Mitglied mit Erfahrung
4. - Hustler | Vollwertiges Mitglied der Gang
3. - Blood | Mitglied, welches sich bewiesen hat
2. - lil Blood | neues Mitglied
1. - Bust | Suspendiertes Mitglied
1. Dein OOC Name: Pascal
2. Dein OOC Alter: 17
3. Discord Name: pasha9990
4. Dein IC Name: Apollo GodCharge
5. Deine ID: 111474
Zusätzliche Informationen
Vorerfahrungen:
Während meiner Zeit auf der Insel konnte ich viel Erfahrung in sowohl Gang- als auch Staatsorganisationen sammeln. Daher kenne ich beide Seiten und verstehe, wie sie denken.
Warum willst Du Leader der Organisation werden:
Ich möchte Leader werden, da ich bereit bin, alles für die Gang zu geben und mich voll und ganz mit ihr identifizieren kann. Durch meine Kenntnisse und Fähigkeiten denke ich, dass ich die richtige Person für diese Position bin.
Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
Mein Plan ist es, durch tägliche Events bzw. Aktionen wie FZ, Zinken oder U-Boot, wieder Aktivität und Spannung in die Szene zu bringen und die Events durch Mannstärke zu beleben. Ich möchte den Staatsorganisationen ordentlich Feuer unterm Gluteus maximus machen. Außerdem bin ich der Meinung, dass es auf den Highways viel zu ruhig ist und die Bürger sich zu sehr in Sicherheit wiegen. Daher möchte ich auch dort für mehr Aktivität sorgen.
Was zeichnet Dich als Leader aus:
Ich bin ein stets fairer Mensch und halte nichts davon, anderen nur wegen ihres Rangs, Namens oder Aussehens Vorteile zu bieten. Jeder kann jederzeit auf mich zukommen, ohne Angst vor einer abweisenden Antwort haben zu müssen. Ich besitze ein umfangreiches Wissen und eine hohe Sozialkompetenz. Außerdem kenne ich alle Events und bin in der Lage, diese anzuleiten.
5. Konzept Deiner Organisation:
12. - OG | OG der Gang
11. - Vize OG | Rechte Hand des OGs
10. - Shot Caller | Abteilungsleiter, Erfahrenes und langes Mitglied der Gang, welches verschiedene Qualitäten mitbringt
9. - Street Boss | zur Ausbildung und Einstellung von neuen Member zuständig
8. - Turfleader | Leitet das Turf Team
7. - Turfer | Mitglied des Turf Teams und ist für die eroberung von Turf Gebieten zuständig
6. - Big Dawg | Vertrauenswürdiges und Erfahrenes Mitglied der Gang
5. - Dawg | Mitglied mit Erfahrung
4. - Hustler | Vollwertiges Mitglied der Gang
3. - Blood | Mitglied, welches sich bewiesen hat
2. - lil Blood | neues Mitglied
1. - Bust | Suspendiertes Mitglied