ID: 81764
Ingamename: Bido Vandamme
Warum wurdest du gebannt?: Account Regel 1.8
Wie Lange wurdest du gebannt: 9999 Tage
Wie lange dauert deine strafe noch?: 9969 Tage
Wieso Sollten wir dich Entbannen?:
Entbannungsantrag wegen der Regel: Account 1.8
Liebes GrandRP-Team,
ich hoffe, dieser Antrag erreicht euch wohl. Hiermit möchte ich mich um die Aufhebung meines Bans wegen Regel 1.8 bemühen. Mir ist bewusst, dass ich gegen die Regel verstoßen habe, und ich bedauere mein Verhalten sehr.
Ich habe die Situation reflektiert und erkannt, dass mein Handeln nicht nur gegen die Regeln verstößt, sondern auch das Spielerlebnis anderer negativ beeinflusst hat. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und verspreche, mich in Zukunft an die Regeln zu halten.
Ich wäre sehr dankbar für eine zweite Chance und hoffe, bald wieder Teil der GrandRP-Community sein zu können.
Vielen Dank für eure Zeit und Überlegung.
Mit freundlichen Grüßen
[Bido Vandamme]
[81764]
Ingamename: Bido Vandamme
Warum wurdest du gebannt?: Account Regel 1.8
Wie Lange wurdest du gebannt: 9999 Tage
Wie lange dauert deine strafe noch?: 9969 Tage
Wieso Sollten wir dich Entbannen?:
Entbannungsantrag wegen der Regel: Account 1.8
Liebes GrandRP-Team,
ich hoffe, dieser Antrag erreicht euch wohl. Hiermit möchte ich mich um die Aufhebung meines Bans wegen Regel 1.8 bemühen. Mir ist bewusst, dass ich gegen die Regel verstoßen habe, und ich bedauere mein Verhalten sehr.
Ich habe die Situation reflektiert und erkannt, dass mein Handeln nicht nur gegen die Regeln verstößt, sondern auch das Spielerlebnis anderer negativ beeinflusst hat. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und verspreche, mich in Zukunft an die Regeln zu halten.
Ich wäre sehr dankbar für eine zweite Chance und hoffe, bald wieder Teil der GrandRP-Community sein zu können.
Vielen Dank für eure Zeit und Überlegung.
Mit freundlichen Grüßen
[Bido Vandamme]
[81764]