Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ruffy Schmerald

Player
Player
Sehr geehrtes Admin Team

Hiermit reiche ich meine Entbannungsantrag ein.
Name: Ruffy Smoki
ID: 907
Grund: §6.3 Wearhouse

Ich war in der Familie ‘’Neste La Famila’’ als Gamboleitung tätig und meine Aufgabe war es die Mitglieder mit Waffen aus dem Waffenschrank zu versorgen. Da immer viel los war, musste ich oft an den Waffenschrank um neue Waffen und Westen raus zugeben. Daddan Rodrigo, hatte den Verdacht dass ich seine Ressourcen klauen will und schickte dadurch den Verdacht hoch. Nach einer Diskusion sah Daddan Rodrigo seinen Fehler ein und versuchte den Antrag zurück zu ziehen. Leider war der schon in Bearbeitung und wurde auch approved.
Ich hoffe ich kann wieder am Spielerlebnis teil haben
Mit Freundlichen Grüßen
Ruffy Smoki

Bei weitere Bestätigungen Kontaktieren sie : Daddan Rodrigo

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Ruffy,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Es gibt keine Entbannung aus Kulanz bei Verstößen gegen die Allg. Regel 6.22. Den das ist der korrekte Grund für die Sanktion, Familienwarehousing. Der Kollege hat da einen kleinen Fehler gemacht.
Wenn du der Meinung bist, dass dies nicht zutreffend ist, kannst du eine Beschwerde einreichen. Mit entsprechenden Proofs die natürlich du selbständig besorgst und nicht uns sagst, wen wir zu kontaktieren haben...

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom