Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
42500
Players nickname
Kevin Johns
Suspect ID
115599
Date of violation
Oct 27, 2024
Time of violation
0,37
Proofs
https://youtu.be/LEq_w-xKiEY

Kevin Johns

Player
Player
Joined
Aug 29, 2022
Messages
286
Meine id 42500
Beschuldigter 115599
Beweiß

Stand am anwesen da sind die Deppen von Kaktus gekommen meinten alles und jeden am anwesen zu RDM und auch noch über soundboard ein teil eines clips abzuspielen das ich bei einer beschwerde hochgeladen um nochmehr zu trollen oder so.
P.S diesmal bin ich auch Ganz still stehen geblieben damit die wenigstens mal treffen und habe mich nicht verteidigt bevor es heißt ich hätte da auch DM gemacht.
 
Last edited:

Kevin Johns

Player
Player
Joined
Aug 29, 2022
Messages
286
Womp womp du liegst jedes mal du NPC wir sind wegen Gelddruck standpunkt angefahren
Wir hatten die Gelddruckmaschiene nicht die hatte eine andere Fam auch mal Karte lesen lernen und nur weil irgendwo in der Nähe die Gelddruckmaschiene steht könnte ihr nicht jedes anwesen in der nähe rdm du womp womp clown
 

Jerome Motumbo

Virgin Slayer
Player
Joined
Sep 25, 2024
Messages
18
Find auch geil wie du rein schreibst das du still stehen geblieben bist obwohl du im chat warst und bei deinem anderen report wo du rumgelaufen bist auch gottlos aufs maul bekommen hast :D
 

Alex Cromm

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 5, 2022
Messages
954
Moin,
nach Einsicht deiner Beschwerde, bin Ich zu dem Entschluss gekommen diese anzunehmen.

Der Spieler mit der ID 115599 bekommt folgende Sanktion:

Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Mit freundlichen Grüßen
Alex Cromm
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom