Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ricardo Bober

Player
Player
Wie lang wurdest du gebannt? 60 tage Wie lang läuft deine Strafe noch? 48 tage Regelverstoß: Regelung: 1.8 Sehr geehrtes Administratorenteam, hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag für meinen Grand-RP Server3 Account Ricardo Bober 99946 stellen. Der Grund für den Bann (60 Tage) war die allgemeine Regel 1.8, die ich mit meinem Hauptaccount Ricardo Bober 99946 und meinem Zweitaccount Tim Schmand gebrochen habe diese Regel besagt, dass jegliche Interaktionen oder Austausch von Geld und Besitztümern zwischen Haupt- und Zweitaccount untersagt ist. Mir war diese Regelung nicht bekannt, da ich viele Grandkollegen habe, die ebenfalls einen GrandRP Zweitaccount besitzen. Jedoch haben sie diese Regelung selbstverständlich eingehalten und richtig gehandhabt. Mir ist bewusst, dass Unwissenheit nicht vor Strafen schützt. In letzter Zeit habe ich mich intensiv mit den GrandRP-Regelungen auseinandergesetzt und erkannt, dass ich einen Vorteil gegenüber anderen Spielern ausgenutzt habe. Das tut mir gegenüber den Spielern und insbesondere den Administratoren sehr leid. Ich habe meine Fehler eingesehen und würde mich über eine zweite Chance sehr freuen. Ein solcher Regelverstoß wird in meiner gesamten Grand-Karriere nie wieder vorkommen, da ich die Regeln nun deutlich besser beherrsche und bei neuen Dingen deutlich vorsichtiger bin. Ich werde das GrandRP-Regelwerk gründlich durchgehen, um solche Fehler zu vermeiden. Ich wünsche allen Administratoren ein schönes Wochenende. Und hoffe, dass ich bald wieder mit meinem Account Ricardo Bober 99946 auf GrandRP spielen darf LG Ricardo Bober.

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Moin,

Bitte reiche einen Entbannungsantrag nach Einhaltung der Richtlinien in folgendem Post ein:

Status
Not open for further replies.
Top Bottom