Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
8954:
Players nickname
Mufasa Escobar
Administrators nickname
Jan_
Date
Oct 26, 2024
Time
22:43
Proofs
https://imgur.com/a/IjMQIx9

Yusuf Ozdemir

Player
Player
Also kurz gesagt ich hab mit einem Jungen den ich seid 1 Tag kenne und auch gut war (hab ihm gestern auch noch 500k,kleidung usw gegeben ) Arena 1v1 Arena gemacht er gewann um ein Punkt wurde dann sehr frech fing an sich über mich lustig zu machen dann habe ich ihn vdmed was natürlich meine Schuld war nach dem er auf dem tot Boden lag fing er an zu sagen das wird hoch geschickt die Situation hat sich dann auch aufgelöst und ich wurde gebannt ich verstehe den admin er hat zu recht so gehandelt aber man sollte auch mich verstehen das ich emotional handelte ich gab ihm vieles nur damit er dann so mit mir umgeht also bitte ich um eine 2te sowas wird auch nicht mehr vorkommen ich werde nicht mehr emotional handeln auch wenn ich gewissen Personen liebe schenke darf ich die Regeln nicht brechen und muss sie akzeptieren es währe nett wenn man ein Auge zu drückt Liebe Grüße Mufasa Escobar | 89543

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Abgelehnt
Korrekte Sanktion
Augrund dessen, dass dies dein 3ter Warn war, hast du einen 7 Tage Ban erhalten​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom