Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
8946
Players nickname
Hannes_Jones
Suspect ID
37949, 41513
Date of violation
Apr 18, 2022
Time of violation
4:20
Proofs
https://streamable.com/f0lzpl

Hannes Jones

Player
Player

Erstmal so für beide IDs:
1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn
6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing). | Jail 120 Minuten | Warn

und dann nochmal für den netten Herren mit der ID:37949
1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. | Jail 120 Minuten

Und dann hab ich noch so neben eine Frage: Bekommen die netten Herren länger als 180min Jail weil die direkt mehrere Verstöße begangen haben oder bekommen sie einfach nur die längeste Strafe und natürlich den Warn

Und falls ich auch in den Jail komme weil ich mein Leben nicht geschützt habe wäre schon sehr lächerlich von euch weil ich hätte niemals genug Zeit gehabt meine Hände hochzunehmen so schnell wie der Clown bis 3 zählte.

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Hannes Jones,

Hiermit wird deine Beschwerde Angenommen.

Die Spieler mit der ID 37949 sowie die ID 41513 wird wie folgt sanktioniert:

1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn

Beide Spieler erhalten somit einen Warn für ihr Vergehen.

Der Versuch des Mordens in der Greenzone wird auch als Töten in der Greenzone gewertet. Dadurch erhalten beide Spieler diese Strafe.
Der Schwarzmarkt wird als Inoffizielle Greenzone gewertet im Regelwerk und obligt allen Extra Regeln für Greenzones.

Natürlich hat er mehr als nur diesen Regelverstoß begangen, dennoch wird nur die Höchststrafe vergeben.
Bitte achte darauf dass du die Regeln aus den Discord kopierst und diese für das RP weiterhin nutzt.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom