Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Admin beschwerde Wegen 1.12 Fail-RP Nova Valhelsiia

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
62949
Players nickname
Paul Baron
Administrators nickname
Nova Valhelsiia
Date
Oct 27, 2024
Time
12:40
Proofs
https://imgur.com/a/DIXCYYW

Paul Baron

Player
Player
  • Wofür wurdest du sanktioniert? 1.12 Fail RP
  • Von wem wurdest du sanktioniert? Nova Valhelsiia
  • Was ist der Grund für die Beschwerde?
  • Moin,

ich wurde gerade von Nova Valhelsiia aufgrund eines Verstoßes gegen §1.12 (Fail RP) gejailt. Leider kann ich nicht nachvollziehen, warum diese Sanktion erfolgt ist. Mehrfach habe ich im IC-Support nachgefragt, ob es erlaubt ist, Mitglieder meiner Organisation wiederzuerkennen, selbst wenn sie maskiert sind. Die Antwort, die ich stets erhalten habe, war, dass diese Funktion genau für solche Fälle vorgesehen ist.

Deshalb verstehe ich nicht, warum ich nun trotz dieser Rücksprache sanktioniert werde.

Mit freundlichen Grüßen,
    Paul

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

es ist nur erlaubt Personen mit Maske zu erkennen, wenn es im RP Sinn macht. Wenn du und dein Kollege zusammen Streife fahren und beide eine Maske an habt sowie nebeneinander sitzt, dann macht das Sinn, dass ihr euch erkennt. Wenn der Kollege aus der gleichen Orga bsp. (mit einem BadCop Antrag) bei einem Raubüberfall teilnimmt und dort eine Maske auf hat, dann kannst du ihn selbstverständlich nicht erkennen.

Es ist immer Situationsabhängig.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom