Liebes Admin Team,
Mein ACC wurde Gerade Eben Für die Allgemeine Regel 1.1 permanent gebannt
Was ich nicht Verstehen Kann da ich mir eine neuen PC gekauft habe. jetzt denken sie leider das ich den ACC gekauft oder so habe was ich nicht verstehen kann ich war so lange nicht in GRANDRP Dann komm ich Online Pay 60 Euro und Dann Werde ICH gebannt was ich nicht nachvollziehen Kann Ich habe meinen Account niemals mit jemandem geteilt oder Zugang gewährt. Es macht mich sehr traurig da ich viel Geld in dieses Game investiert Habe
Roberto Fire
Mein ACC wurde Gerade Eben Für die Allgemeine Regel 1.1 permanent gebannt
Was ich nicht Verstehen Kann da ich mir eine neuen PC gekauft habe. jetzt denken sie leider das ich den ACC gekauft oder so habe was ich nicht verstehen kann ich war so lange nicht in GRANDRP Dann komm ich Online Pay 60 Euro und Dann Werde ICH gebannt was ich nicht nachvollziehen Kann Ich habe meinen Account niemals mit jemandem geteilt oder Zugang gewährt. Es macht mich sehr traurig da ich viel Geld in dieses Game investiert Habe
Roberto Fire
- Hallo Lieber Roberto Fire Möchte Es geht Um meine 105806 ID Mein erster Rockstar Games ACC mit der Email: [email protected] wurde mir entwendet ich versuche noch oft mein Passwort rauszufinden es wurde antscheinnt von den lieben der mir Diesen ACC entwendet hatt Er hatt denoch die email nicht geändert so weiß ich das diese konto noch gibt Als ich damals CIRKA 1 bis 1,5 jahre her diesen Acc Erstellt habe auf GrandRP de01 Habe ich dann Mein Rockstar games Zugang verloren so hatt ich eine Grand Pause als ich dann vor 1 bis 2 monaten wieder angefangen habe auf de03 zu spielen Hatt es mich aufeinmal gepackt und wollte wieder auf server 1 da dies der Beste server ist Als ich die Server stets runter geladen Habe hatt es mir meine Email angezeigt Ich haben nach meinen Passwort gesucht und dan war ich schon drin ich habe sofort meine email geändert plus das Passwort weil der Herr ja auf meine Email zugriff hatt Ich habe 5 bis 6 tage gespiellt bis ich 60 Euro aufgeladen habe da ich es nice finde zu payen hab mir damit den Battelpass und Halloween Sachen gekauft da hab ich auch dan meinen Neuen Pc bekommen habe alles eingerichtet hab Grand gedownloadet Und habe gezockt wieder mit anderen Rockstar acc weil ich mich mit den anderen nicht angemeldet hatte Lukas188502 Social Club Name Dann war ich 20 min nicht am PC und schon habe ich 1.1 kassiert
- ich weiße es war ein fehler und werde in zukunft schauen das niemand mehr meine Daten bekommt
Ich hoffe so sehr das sie und ihr Team da nochmal reden könnten da es wirklich mein ACC ist und ich Geld rein gesteckt habe
- ich weiße es war ein fehler und werde in zukunft schauen das niemand mehr meine Daten bekommt
- [14:25]