Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leader der Ballas I Don Para 110183

Rejected
Status
Not open for further replies.

Franky Supremo

Player
Player
Hallo zusammen hiermit bewerbe ich mich als Leader der East Side Ballas Gang viel Spaß beim lesen

Allgemeine Informationen

1. Reallife Name: Eren

2. Alter: 17 Jahre

3. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 8 Stunden täglich

4. Discordname: eren.hq

5. Nickname IC: Don Para

6. Level IC: 10

7. ID: 110183

Zusätzliche Informationen

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

Ich bewerbe mich als Leader der Ballas
.

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

Seit meiner Zeit auf Grand RP habe ich viele Erfahrungen im Roleplay und im Umgang mit unterschiedlichen Organisationen gesammelt. Die „Ballas“ beeindrucken mich besonders durch ihre starke Gemeinschaft und ihre tiefe Verwurzelung auf dem Server. Mein Ziel ist es, die „Ballas“ weiterzuentwickeln und ihre Position zu festigen. Mit meiner Erfahrung und meinen Fähigkeiten bin ich überzeugt, dass ich die „Ballas“ erfolgreich führen und weiter stärken kann.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

Ich möchte ein Umfeld schaffen, in dem die Mitglieder der „Ballas“ sich wohl und respektiert fühlen. Dazu plane ich regelmäßige Team-Meetings, um Feedback und Ideen der Mitglieder einzuholen und ihre Meinungen aktiv in Entscheidungsprozesse einzubeziehen. Auch die Förderung von Aktivitäten außerhalb des Spieles, wie gemeinsame virtuelle Events oder Wettbewerbe, kann das Gemeinschaftsgefühl stärken. Zudem möchte ich Programme zur Teamentwicklung einführen, die den Zusammenhalt fördern und den Mitgliedern helfen, sich gegenseitig besser kennenzulernen.

4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden?

Derzeit sind keine bestimmten Personen für höhere Ränge vorgesehen; die Auswahl wird nach Leistung und Vertrauen erfolgen.

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

Rang 10: Original Gangster [OG]

Rang 9: Vize OG

Rang 8: Big G

Rang 7: Instructor

Rang 6: Recruiter

Rang 5: Original Balla

Rang 4: Hustler

Rang 3: Gangster

Rang 2: Lil G

Rang 1: Wannabe Balla [Strafrang]

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflege eines Forumsbereiches?

Ja, ich habe in früheren Projekten Erfahrungen mit der Verwaltung und Moderation von Foren gesammelt.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Ja, ich habe die Regeln gelesen und stimme diesen vollständig zu.

Ich freue mich darauf, die „Ballas“ zu leiten und durch intensive Roleplay-Erlebnisse und spannende Aktivitäten zu bereichern.

Mit freundlichen Grüßen,

Eren

Joe Savage

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

danke für das Einreichen deiner Bewerbung. Diese konnte uns nicht überzeugen.

Wir danken dir für deine Bewerbung und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom