Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
45235
Players nickname
Justin_Rambo
Administrators nickname
Herbert_Hupe
Date
Oct 27, 2024
Time
18:40
Proofs
https://imgur.com/a/zgcWa4B

Selikill19

Player
Player
Moin, hier ist der Forumskrieger-Praktikant Justin Rambo.

In meinem Thread Approved - RDM, Nagelband unter das Auto, Greenzone 1.1 wurde die Person die mich getötet hat nicht Sanktioniert.
In der letzten Sekunde sieht man, wie der Spieler mit der ID 87967 direkt hinter mir in der GZ stand. Und er mich von dort aus getötet hat.

Ich bitte um Nachsanktionierung damit jeder auch seine gerechte Strafe erhält.

Ich nehme es Herbert Hupe nicht übel, es sind halt legit 2-3 Frames wo man die ID sieht. Ich bedanke mich im voraus und wünsche euch allen einen schönen Rest-Tag.

LG
Forumskrieger-Praktikant Justin Rambo x3

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Justin,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Die Erklärung wieso keine Sanktion nach GZ 1.1 erfolgt ist, macht keinen Sinn. Im Gespräch mit dem Administrator hat sich herausgestellt, dass er übersehen hat, dass die Greenzone im HUD angezeigt wurde, als du getötet wurdest. Ansonsten hätte er dort nicht so entschieden.

Ich werde trotzdem keine Nachsanktionen verhängen. Und zwar aus dem simplen Grund, dass du hier ebenfalls ganz klar gegen GZ 1.4 verstößt. Ja, du wurdest Anfangs in die GZ reingerammt. Aber das du nicht abbiegen konntest, lag an den kaputten Rädern mit denen du ja durchgehend weiter gefahren bist. Daraufhin hättest du auch rückwärts wieder aus der GZ rausfahren können. Aber nein du entscheidest dich bewusst dafür weiter in die Mitte der GZ zu fahren und callst diese dann auch noch per Funk, damit du auch schön an der GZ abgeholt wirst.
Dann wirst du gestellt, getasert, es werden scharfe Waffen auf dich gerichtet aber du fliehst trotzdem zu Fuß. Warum? Naja du brauchtest dir ja keine großen Sorgen machen in der Greenzone. Du nutzt das voll aus und flüchtest weiter durch die Greenzone. Und dann, ganz zum Schluss, wo du rein logisch und von außen betrachtet nicht mehr auf dem Parkplatz bist, wirst du dann erschossen.
Von einem Spieler der eindeutig außerhalb der Greenzone war, denn er kommt von rechts ins Bild, und dementsprechend auch nicht sehen konnte, dass die Greenzone dort unpräzise gesetzt ist. Du begehst hier also den viel deutlicheren GZ-Verstoß, welcher überhaupt erst dazu geführt hat, dass du dort erschossen wurdest.

Bei diesem Ablauf jetzt GZ-Verstöße nachzusanktionieren, wäre nur fair, wenn ich dich auch nachsanktioniere. Du hast aber schon eine Sanktion bekommen und abgesessen, also bleibt es, trotz des Fehlers des Administrators, so wie es ist.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom