Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag | 74867 | A-R §1.1 Acc. Sharing

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
74867
Players nickname
Max Diablo
Administrators nickname
Dr Sarp_Gerber
Date
Oct 27, 2024
Time
ca.19:50
Proofs
https://imgur.com/a/dPchdoN

Max Diablo

Player
Player
Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?

60 Tage

Wieso sollten wir dich Entbannen?
Hallo Felix oder Loui. Ich möchte hiermit einen Entbannungsantrag stellen und gebe zu, dass die Situation auf meine eigene Nachlässigkeit zurückzuführen ist. Ich hatte die automatische Authentifizierung aktiviert damit ich nicht jedes Mal mein Passwort eingeben muss. Als am Wochenende meine Schwägerin an meinem PC war um ein Spiel zu spielen und ich nicht Zuhause war nutzte sie die Gelegenheit um sich in Grand mit meinem Account einzuloggen. Sie verließ dann meine Familie und auch meine Organisation und loggte sich danach wieder aus. Wieso Sie dies tat, ist mir nicht bewusst.

Ich möchte betonen, dass es nie meine Absicht war meinen Account mit jemand anderem zu teilen und ich bedaure zutiefst, dass es so weit gekommen ist. Als Ich davon mitbekommen habe hab ich mich sofort bei Mario Reuter gemeldet und die Situation geschildert.

Ich verstehe die Konsequenz und akzeptiere sie. Dennoch hoffe ich aufgrund meiner bisher unauffälligen Strafakte und meiner Ehrlichkeit es direkt gemeldet zu haben auf eine zweite Chance, da mir echt viel an Grand RP liegt.

Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Max Diablo

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom